duschdas Reach for the stars Duschgel (LE)

Ein super Duschgel, mit einem betörenden Kokosduft, der an den Sommer erinnert.

Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 1,25 €
Hauttypen: für alle Hauttypen geeignet
ph-neutral
Nach Öffnung ist es 12 Monate haltbar.

„Unsere neue Limited Edition hat einen erfrischenden von der Natur inspirierten Duft. Außerdem geben Sie Dir ein ansprechendes Motto für den Tag und helfen Dir dabei auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen und positive Emotionen zu versprühen!Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral.“

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride , Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Disodium Lauryl Phenyl Ether Disulfonate, Glycerin, Parfum, Polyquaternium-7, Sine Adipe Lac, Sodium Benzoate, Sodium Lactate, Sodium Lauryl Sulfate, Styrene/Acrylates Copolymer, Trideceth-7, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene“

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich, für duschdas üblich, in der leicht geschwungenen Kunststoffflasche. Diese ist komplett weiß, mit einem etwas spacigem Design. Die Flasche steht auf dem Kopf und somit auf dem Deckel. Dieser lässt sich einfach auf- und auch wieder zuklappen. Darunter befindet sich, wie ich finde, eine etwas zu große Öffnung. Die Textur läuft dadurch schon fast von alleine heraus, daher muss man hier etwas aufpassen.

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Konsistenz

Das Duschgel an sich ist rein-weiß und von mittlerer Konsistenz, fast schon zu flüssig, das ist ja aber Geschmackssache. In Verbindung mit Wasser, unter der Dusche entsteht ein wenig bis gar kein Schaum. Mit einem Schwamm kann man da schon mehr Schaumbildung erreichen. Das Gel lässt sich einfach auf der Haut verteilen und man hat ein sehr gutes Hautgefühl dabei.

Anschließend wird alles wieder rückstandslos abgespült, was einfach gelingt. Danach habe ich ein super weiches und geschmeidiges Hautgefühl, meine Haut wurde auch nicht so besonders ausgetrocknet, was mir gefällt.

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Konsistenz

Der Duft verbreitet sich schon sehr gut beim Duschen, er erinnert mich sofort an den vergangenen Sommer, an Kokos, Sonne und Strand. Die Sternfrucht kann ich nicht so genau erkennen, aber ein fruchtiger Aspekt ist schon vorhanden. Die Mischung ist gelungen, wie ich finde. Leider bleibt dieser nicht so lange nach dem Duschen erhalten.

Die Reinigungswirkung ist erwartungsgemäß normal, ich fühle mich gut gereinigt, erfrischt und sauber.

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Konsistenz aufgeschäumt

Mein Fazit zum duschdas Reach for the stars Duschgel (LE)

Ein günstiges, gut reinigendes Duschgel, mit einem sommerlichen Kokos-Duft. Da es eine limitierte Edition ist, sollte man schnell sein und sich bevorraten. Ich kann es empfehlen, die Herstellerangaben werden weitgehend erfüllt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung