duschdas Warm & Wohlig Duschgel mit Mandarinen Öl (Special Edition)

Das duschdas Warm & Wohlig Duschgel mit Mandarinen Öl ist ein perfektes Winterdüftchen, das zu gemütlichen Winterabenden einlädt!

Ich stelle euch heute das Duschgel Warm &Wohlig mit Mandarinen Öl von duschdas vor. Es ist eine Limited Edition von duschdas.
Die Flasche 250ml kostete 0,89 Euro, sie war grade bei Rossmann im Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen für dieses Duschgel.

Herstellerbeschreibung auf der Flaschenrückseite:
„Genießen sie einen wohltuenden Moment. Duschdas Warm & Wohlig mit Mandarinen-Öl umschmeichelt die Haut und der besondere Duft lädt zum Entspannen ein – für einen warmen und wohligen Augenblick.“

Auf der Webseite des Herstellers ist noch mehr zu lesen:
„Der Duft des Mandarinen-Öls bringt Körper und Geist in Einklang. Durch die wärmende Atmosphäre die bei der Anwendung in der Dusche entsteht, kann man einen kalten und nassen Tag vergessen, man fühlt sich wie in einer samtig weichen Kucheldecke.“

Dieses Duschgel ist wie die anderen duschdas Duschgels in einer leicht geschwungenen Kunststoffflasche abgefüllt. Die Flasche ist weiss und undurchsichtig, sodass man nicht sieht, wie das Duschgel aussieht. Auf der Vorderseite sieht man unterhalb des schräg angeordneten duschdas-Logos einige Mandarinenspalten, ein grünes Blatt und eine brennende Kerze. Die Flasche steht auf dem Kopf, die Öffnung ist in der Standfläche versteckt und wir durch einen Klappverschluss verschlossen. Der Verschluss ist einfach zu öffnen, sodass man das Duschgel leicht hinausbekommt.

Das Duschgel ist ganz normales Gel, es ist nicht cremig und auch nicht ölig. Die Farbe des Duschgels sieht aus wie die Farbe einer Mandarine (orange-gelblich). Die Konsistenz finde ich auch genau richtig, nicht zu dickflüssig und nicht zu dünnflüssig. Ich kann es gut auf meinen Körper dosieren und verteilen. Das Duschgel duftet nach Mandarinen. Und ich kann auch noch den Duft einer Vanilleschote entnehmen.
Es schäumte auch richtig gut auf und mit einer kleinen Menge Duschgel hatte ich richtige Schaumberge auf meinem Körper.

Nach dem Duschen war die Haut sehr weich, bloss der Mandarinenduft verflog schon sofort.

Das Duschgel ist auf jeden Fall empfehlenswert für die Winterzeit und für alle die den Duft der Mandarinen lieben!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung