duschdas young style wild cherry Duschgel

Ein gutriechendes Duschgel für wenig Geld mit einer tollen Pflegewirkung und einem schönen Design.

Das duschdas young style Wild Cherry Duschgel kann man in jedem Drogeriemarkt für ca. 1,30 Euro erwerben. Die Verpackung ist rot und es sind Kirschen und Herzchen abgebildet. Es sind 250 ml enthalten und das Produkt soll 12 Monate haltbar sein.

Herstellerversprechen: „Erlebe die verführerische Welt von duschdas Wild Cherry und genieße den fruchtig- frischen Kirschduft, der einfach Lust auf mehr macht. Duschdas young style- go red, get cherry!“

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder schließen, das Duschgel liegt gut in der Hand. Der Duft riecht angenehm fruchtig und süßlich, was mir sehr gut gefallen hat. Dabei lässt sich das Duschgel einfach dosieren, die Konsistenz ist schön cremig und es schäumt beim waschen gut auf.
Auch mit der Pflegewirkung bin ich zufrieden, meine Haut fühlt sich nach dem waschen glatt, weich und gut gereinigt an. Der Duft ist auch nach dem Abtrocknen noch auf der Haut zu riechen, er verfliegt nach etwa 1 bis höchstens 2 Stunden aber wieder. Das Duschgel lässt meine Haut auch nicht austrocknen, was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist.

Alles in einem überzeugt mich das Wild cherry Duschgel von duschdas mit seinem tollen Geruch, der guten Pflegewirkung und an dem Design gibts auch nichts zu meckern.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung