duschdas Winter Beauty Duschgel (LE)

Ein qualitativ gutes Duschgel mit schönem, winterlichem Duft. Schade, dass es limitiert ist.

Hallo ihr Lieben 🙂
Heute berichte ich über das limitierte Winterduschgel von duschdas namens „Winter Beauty“.

Allgemeines:
Das Duschgel kostet ca. 1,59 Euro und ist momentan in allen gängigen Dorgerien erhältlich. Es enthält 250 ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.
Zusätzlich zum roten Deckel, der zum Weiß der Flasche schön und winterlich aussieht, ist das Duschgel durch einen weiteren Verschluss geschützt, der Auslaufen verhindert.

„Erleben Sie die pure Schönheit des Winters. duschdas Winter Beauty verwöhnt Ihre Haut und umschmeichelt die Sinne mit einem verführerischen Duft – für einen wohltuenden Augenblick.“

Das Duschgel lässt sich durch die Öffnung gut herausdrücken und einfach dosieren. Das Produkt selbst ist weiß und leicht cremig. Bei der Anwendung mit einem Badepuff schäumt es stark auf und lässt sich gut verteilen. Man braucht nicht viel Produkt, um den ganzen Körper gut und sanft zu reinigen.

Duft:
Den Duft des Duschgels empfinde ich als wirklich außergewöhnlich. Etwas Vergleichbares habe ich bisher nicht gerochen. Er ist süßlich und leicht schwer, gleichzeitig glaube ich aber auch einen Hauch von Blumigkeit riechen zu können. Meiner Meinung nach wurde damit die Beschreibung als „verführerischer, winterlicher Duft“ und das Bild der Verpackung mit Schnee und roten Blumen perfekt umgesetzt. Mir gefällt er wirklich gut.

Nach der Anwendung:
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut angenehm sauber und weich an. Ich selber muss nicht unbedingt Bodylotion benutzen, Menschen mit trockenerer Haut wird die Pflegewirkung allerdings wohl nicht ausreichen. Meine Haut wird aber auf keinen Fall ausgetrocknet. Der Duft ist noch ein paar Stunden nach dem Duschen wahrnehmbar, allerdings recht dezent nur nah an der Haut. Das gefällt mir sehr gut.

Fazit:
Der Duft hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Duschgel gekauft habe, obwohl ich versuche hauptsächlich von Firmen, die keine Tierversuche durchführen, zu kaufen. Auch die Wirkung hat mich nicht enttäuscht. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung