duschdas Winter Love Duschgel (LE)

Ich bin sowieso ein großer Fan von duschdas, aber dieses Duschgel konnte mich echt begeistern. Es riecht schön warm und pflegt die Haut auch im Winter gut.

Hallo meine Lieben,
ich habe von PinkMelon ein Duschgel erhalten, was ich schon im Laden in der Hand hatte, da mich die Verpackung so begeistern konnte. Dabei handelt es sich um das limitierte Winter Love von duschdas.

Die Verpackung ist geformt wie immer, aber dieses süße Motiv lässt in mir die Weihnachtsstimmung steigen. Ihr bezahlt ca. 2€ für 250ml, aber die Preise schwanken, je nach Anbieter.
Der Deckel ist ziemlich fest verschlossen, was immerhin ein ungewolltes Auslaufen verhindert. Ansonsten lässt sich das Produkt super dosieren.

Der Duft wird als wohlig warm beschrieben und genauer kann man ihn auch nicht erklären. Er riecht recht neutral, aber eben irgendwie warm.
Die Konsistenz ist etwas cremiger und nicht so dünnflüssig. Dadurch pflegt es echt sehr gut und reinigt natürlich auch. Man sollte sich dennoch danach eincremen, denn besonders im Winter macht es einem die Haut nicht leicht.
Das Duschbad kann man auch einfach verteilen und hat schon dabei ein ganz tolles Gefühl auf der Haut.
Meine Haut hat auch nicht negativ auf das Produkt reagiert.

Fazit:

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus