duschdas young style Paris, Paris Duschgel

Ein sommerlich riechendes Duschgel, welches ich sehr gerne benutze...

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon das neue Duschgel „Paris Paris“ von DuschDas zum Testen.

Das Duschgel ist in der DuschDas üblichen Verpackung, welche ich sehr schön finde. Die Tube steht auf dem Kopf und lässt sich leicht öffnen. Man kann die Menge des Duschgels so gut dosieren und kann sie auch mit nassen Händen wieder leicht schließen. Die Farbe des Duschgels ist in einem schönen Koralle gehalten und man sieht vorne den Eifelturm mit Herzluftballons. Optisch sehr jung und pfiffig, spricht mich sehr an.

Enthalten sind 250ml und preislich liegen die Duschgele von DuschDas zwischen 0,85-1,45Euro. Hier kann man ein bisschen auf Angebote achten, da lässt sich eine Menge sparen. Preislich für mich dennoch OK, gerade wenn mir ein Duft gut gefällt.

Der Duft riecht, wie beschrieben, sehr angenehm nach Blumen und Sommer. Mir gefällt die Mischung sehr gut, da sie nicht zu süß ist und sie während der Dusche wirklich sehr gut riecht. Auch hält der Duft danach noch eine Weile an, allerdings riecht man ihn selbst dann nicht mehr so intensiv.

DIe Haut wird beim Waschen sauber und man fühlt sich danach erfrischt und nicht zu ausgetrocknet. Meine Haut braucht danach zwar Creme, aber wenn ich es einmal eilig habe, ist es auch nicht so schlimm. Die Haut wird versorgt und riecht dabei sehr gut.

Für mich ist dieses Duschgel von DuschDas ein perfekter Sommerbegleiter, weil mir der Duft unglaublich gut gefällt und er beim Duschen einfach Freude und Frische verbreitet. Absolut Empfehlenswert!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung