duschdas young style Paris, Paris Duschgel

Solides Produkt, jedoch mit einem für mich unangenehmen Geruch.

Hallo,

mein Freund hat mir das Duschgel duschdas young style Paris, Paris mitgebracht. Dieses kostet bei Rossmann ungefähr 1,30 €. Es ist in der typischen duschdas-Form, man sieht, wieviel noch enthalten ist. Das Design ist verspielt und gefällt mir sehr gut. Enthalten sind 250 ml und es ist 12 Monate haltbar.

Das Duschgel duftet für mich künstlich und hat einen absoluten Seifengeruch. Ich kann keinen blumigen Duft ausmachen, außer vielleicht eine ganz leichte Rosennote. Ich finde den Duft leider sehr unangenehm. Beim Duschen entfaltet sich der Duft aber nur gering.

Die Flasche liegt gut in der Hand. Sie lässt sich leicht öffnen und schließen und das Duschgel ist einfach zu dosieren. Die Konsistenz ist wirklich sehr gut. Es schäumt auch sehr gut auf. Nach dem Abduschen ist eine leichte Pflegewirkung spürbar, die ich von duschdas bereits kenne und die für mich absolut ausreichend ist. Das Produkt reinigt sanft und gründlich. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sind absolut in Ordnung. Nach der Reinigung hat man ein angenehmes, erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Nach dem Abtrocknen ist der Duft in abgeschwächter Form noch einige Zeit wahrnehmbar.

Mein Fazit: Werde ich mir selbst definitiv nie kaufen, weil ich den Duft absolut unangenehm finde. Ansonsten ist es ein solides Produkt, ich weiß schon warum ich absoluter duschdas-Fan bin.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung