duschdas young style Paris, Paris Duschgel

Ein tolles Duschgel, das blumig, dabei allerdings auch etwas künstlich duftet.

1. Name: duschdas young style Duschgel

2. Serie: Paris, Paris

3. Duft: Der Duft ist leicht blumig, dabei zart und nicht prägnant. Allerdings riecht er auch etwas künstlich, wie ich finde. Trotzalledem ist der Duft nicht zu süß, allerdings auch nicht sehr „frisch“.

4. Verpackung: Das Duschgel kommt in einer sehr handlichen, durchsichtigen Flasche, auf der der Eifelturm, das Wahrzeichen Paris‘, abgebildet ist. Daneben befinden sich einige Herzen in Form von Luftballons oder Wolken. Es ist also ganz klar ein Duschgel, das an die jüngere Altersgruppe gerichtet ist. Das Duschgel enthält 250ml und ist 12 Monate haltbar.

5. Schaumbildung: Die Schaumbildung ist ok. Das Duschgel besitzt eine gelartige Textur, die sich recht gut aufschäumen lässt.

6. Reinigungskraft: Das Duschgel macht seinen Job gut. Es reinigt meine Haut gut und ich fühle mich sauber.

7. Pflege: Eine Pflegewirkung konnte ich nicht wirklich feststellen. Allerdings wird hiermit auch nicht geworben, da es sich nicht um ein „Pflegeduschgel“ handelt. Somit ist dies für mich ok.

8. Preis: ca. 1,59 Euro

9. Fazit: Wenn man den Geruch mag, kann man sich das Duschgel ruhig kaufen. Es ist sehr günstig und reinigt gut.

10. Kaufempfehlung: Ja, vorausgesetzt man mag den Duft. (Da er mir persönlich nicht gefällt, kaufe ich mir das Duschgel zumindest in dieser Sorte nicht noch einmal nach.)

Ich durfte dieses Duschgel für Pinkmelon testen.

XXXOOansprechender Duft
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus