duschdas young style Pink Kiss Duschgel

Ein wunderbarer Duft, der erfrischt und gleichzeitig sehr sexy ist...

Vor ca. 2 Wochen habe ich bei DM ein pinkes Duschgel von duschdas entdeckt. Da mir die Verpackung so gut gefallen hat, musste ich es einfach mitnehmen. 🙂

Das Duschgel von duschdas ist in der typischen Verpackung zu finden. Die Tube steht auf dem Kopf, was ich sehr praktisch finde. Diese halbrunde Endung finde ich super stylisch und da sich die Tube leicht öffnen lässt, bin ich davon sehr begeistert. Aber nicht nur die Form ist super, sondern die ganze Aufmachung. Man findet hier ein dunkles Pink mit schwarzen Kussmündern drauf. Man könnte meinen, hier wurde auf der Verpackung rumgeknutscht, was ich richtig cool finde.

Enthalten sind in der Tube 250ml und ich denke, damit kommt man lange aus. Gekostet hat das Duschgel 1,20Euro, was ich persönlich schon etwas teuer finde. Man kann allerdings auch auf Angebote achten, da bezahlt man dann nur noch 0,90-1,00Euro. Also – Augen auf!

Sobald man die Tube öffnet, strömt ein frischer, aber süßer Duft heraus. Die fruchtige Mischung finde ich super lecker und der leichte Frische Unterduft ist perfekt. Zu süße Düfte mag ich nicht, daher finde ich die Mischung hier wirklich gelungen. Das Duschgel lässt sich leicht herausdrücken und man kann sich damit gut einseifen. Auch kann man das Duschgel in die Wanne mit einfließen lassen, dann hat man ein schönes und super duftendes Schaumbad.

Meine Haut fühlt sich danach frisch und weich an. Natürlich auch sauber. 🙂 Der Duft ist eine gute Weile noch zu riechen und man kann sich das Einduften danach fast sparen. Ich liebe diesen Duft, da er wirklich sehr weiblich und sexy ist.

Meine Haut ist nach der Dusche nicht zu sehr ausgetrocknet, zwar creme ich mich ein, aber es gibt kein Spannungsgefühl oder Ziehen. Leider konnte ich noch keine Bodylotion dazu entdecken, die würde ich mir sofort kaufen.

Alles in allem ein wunderbares Duschgel, welche mich nicht nur mit seinem Duft überzeugt, sondern auch mit der Duschqualität. Tolles Sommerprodukt!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung