duschdas young style Pink Kiss Duschgel

Ich finde das Duschgel echt gut und kann es euch empfehlen. Der Duft ist aber vielleicht eher was für den Sommer.

Hallo meine Lieben,
zu meinem Geburtstag habe ich das duschdas young style Pink Kiss Duschgel geschenkt bekommen und möchte es euch nun heute vorstellen.
Ihr findet es in der typischen duschdass-Form, allerdings ist die Verpackung diesmal dunkelpink. Der Deckel geht etwas schwer auf, dafür bleibt er aber ordentlich verschlossen. Durch ein kleines Loch, kann man das Duschgel gut dosieren. Es kommt nicht zu viel oder zu wenig Produkt heraus.

Der Duft ist nicht wirklich eindeutig, aber ich find ihn angenehm fruchtig. Meiner Meinung nach ist es eher ein Duft für junge Frauen. Er ist aber auch nicht so wahnsinnig intensiv, denn er verbreitet sich weder in der ganzen Dusche, noch hält er lange auf der Haut. Das finde ich aber gar nicht schlimm, weil man sonst durch Cremes und Parfum tausend verschiedene Düfte an sich hat.

Das Duschgel ist weiß und von ganz normaler Konsistenz, wie man sie kennt. Es schäumt beim Verreiben schön auf und pflegt die Haut gleichzeitig. Sowohl unter der Dusche, als auch danach fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an.
Außerdem reizt das Duschgel die Haut nicht, sondern reinig sanft und gründlich.

Fazit:
Ich finde das Duschgel echt gut und kann es euch echt empfehlen. Der Duft ist aber vielleicht eher was für den Sommer.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung