duschdas young style „Pink Kiss“ Duschgel

Wer bei einem Duschgel auf einen süßen, beerigen Duft steht, sollte mal daran schnuppern.

Ich habe für Pinkmelon das „Pink Kiss“ Duschgel von duschdas young style getestet. Die Flasche hat die typische duschdas-Form und ist in einem dunkleren Pink gehalten, der Deckel ist schwarz. Auf der Flasche sind 2 größere Sticker, die dunkler sind als die Flaschenfarbe. Vorne sind, wie der Name schon verrät, Kussmünder drauf, die aber nicht pink sondern schwarz sind. Auf der Rückseite steht, dass es sich um einen wild-fruchtigen Duft handelt, mit dem man sich den ganzen Tag frisch, flirty und frech fühlen soll. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend. 🙂 Es sind 250ml enthalten und diese sind 12 Monate haltbar. Ich habe es schon bei DM entdeckt und es kostet dort 1,25€.

Den Duft des Duschgels finde ich toll! Ich kann nicht genau sagen nach was es riecht, aber für mich riecht es wie ein Duschgel, das ich früher mal hatte, so süß und nach Beeren. Ich mag den Duft sehr! Während des Duschens entfaltet sich der Duft angenehm in der Dusche und ich hatte schon gehofft, dass der Duft auch nach dem Duschen auf der Haut bleibt und nicht verfliegt. Leider ist er aber sehr schnell verflogen. Nach dem Abtrocknen riecht man ihn leider nicht mehr. Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und schließen und liegt gut – auch mit nassen Händen – in der Hand. Es lässt sich auch gut dosieren. Die Konsistenz würde ich als gelartig beschreiben. Auf der Haut schäumt es sehr gut, es entsteht ein eher feiner Schaum. Das Duschgel ermöglicht eine gründliche Reinigung. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und leicht gepflegt an. Eine Bodylotion wird aber nicht ganz ersetzt.

Inhaltstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Fragaria ananassa Fruit Juice, Prunus Cerasus Juice, Rubus Fruticosus Juice, Rubus Idaeus Juice, Vaccinium Myritillus Fruit Juice, Sine Adipe Lac, Bisabolol, Citric Acid, Sytrene / Acrylates Copolymer, Sodium Lactate, Propylene Glycol, Polyquaternium-7, Trideceth-9, Sodium Benzoate

Fazit: Ich werde mir dieses Duschgel nachkaufen, da mir der Duft sehr gut gefällt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung