duschdas Zitrone & Rosmarin Duschgel

Ein Duschgel, welches einen frischen und natürlichen Duft nach Zitrone und Rosmarin hat, der sich sehr schön während des Duschens entfaltet.

duschdas Zitrone & Rosmarin Duschgel

Im Folgenden werde ich etwas über das duschdas Zitrone & Rosmarin Duschgel berichten. Ich habe es mir im Supermarkt gekauft. Aber man kann es auch in Drogeriemärkten erwerben oder online bestellen. Ich habe das Produkt im Angebot gekauft und es kostete 1 Euro. Wenn es nicht im Angebot ist, kostet es glaube ich um die 1,40 Euro.

Der Hersteller über das Produkt: „Der Duft sonnenverwöhnter Zitronen und das Aroma frischen Rosmarins vereinen sich zu einem Fest für die Sinne. Fühle die mediterrane Sommerfrische und starte beflügelt in den Tag.“

duschdas Zitrone & Rosmarin Duschgel

Das Produkt ist in einer normalen duschdas Flasche abgefüllt und steht auf dem Kopf. Die Flasche ist durchsichtig, sodass man von außen erkennen kann wie viel Produkt noch enthalten ist. Die Flüssigkeit sieht gelblich aus. Auf der Vorderseite sind Zitronenscheiben und Rosmarin abgebildet. Ich finde die Aufmachung eigentlich sehr schick und es sprach mich sofort an.

Den Verschluss bekommt man durch leichtes Klicken auf und wieder zu.

Durch leichtes Drücken bekommt man die gewünschte Menge an Duschgel auf die Hand. Es lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz ist eher gelartig. Trotzdem lässt sich das Duschgel gut auf dem Körper verteilen und in die Haut einmassieren. Es schäumt leicht auf und entwickelt immer mehr Schaum auf dem Körper.

duschdas Zitrone & Rosmarin Duschgel

Der Duft entfaltet sich sehr sanft beim Duschen. Es ist für mich ein frischer und sehr natürlicher Duft. Ich mag ihn echt gerne, ich empfinde ihn nicht zu süß. Es duftet wirklich nach frischen Zitronen mit einem Hauch von Rosmarin. Mich erinnert es an Urlaub in Italien.

duschdas Zitrone & Rosmarin Duschgel

Dieser frische Duft strahlt bei mir irgendwie gute Laune aus. Wenn ich sonst Zitronendüfte rieche, muss ich ehrlich gesagt immer an einen Toilettenreiniger denken. Aber bei diesem Duschgel war es anders. Für mich ist es ein richtig ansprechender Duft. Das Duschgel ermöglicht eine sanfte Reinigung. Dass es brennt, nehme ich nicht an Pickelchen oder Hautreizungen wahr. Das habe ich vorher auch gedacht, wegen der Säure der Zitrone. Mein Körper wurde gründlich gereinigt. Das Duschgel lässt sich leicht wieder abduschen. Es sorgt für ein zartes und frisches Hautgefühl nach der Reinigung. Der Duft verfliegt aber leider viel zu schnell wieder.

Pflege habe ich bei dem Duschgel leider nicht festgestellt, aber ich kann auch nicht sagen, dass es meine Haut austrocknete.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung