Elcurina Body Creme Dusche Weiße Orchidee

Ein schönes und günstiges Duschgel mit intensivem Duft. Nichts zu meckern.

Hallo zusammen,

heute möchte ich ein tolles Duschgel aus dem Norma Supermarkt vorstellen.
Es hatte den normalen günstigen Duschgelpreis von ca. 65-85 Cent, genau weiß ich es nicht mehr und es gibt noch andere gut riechende Sorten dort. Enthalten sind 300ml.
Die Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe könnt ihr dem Bild entnehmen.

Erfahrung:
Dieses hier hat einen schönen und intensiven Duft, den ich wirklich nicht mal ansatzweise beschreiben kann. Man muss es gerochen haben. Der Duft verweilt im Badezimmer und auf der Haut noch etwas, verfliegt nach dem Anziehen aber dann.
Das Duschgel ist perlmuttfarben und schäumt angenehm auf der Haut auf. Es lässt sich leicht wieder abspülen und die Haut fühlt sich danach glatt und weich an.
Das Duschgel hat eine gute Reinigungsleistung und entfernt auch normalen Schweißgeruch effektiv. Außerdem hat es trotz des günstigen Preises eine hohe Ergiebigkeit, was auch der recht kleinen Öffnung zu danken ist. Durch diese Öffnung lässt sich das Duschgel eben exakt dosieren und bietet daher eine unkomplizierte Anwendung. Die Flasche ist ebenfalls handlich. Ein weiterer Pluspunkt des Duschgels ist, dass es sich direkt super mit Wasser verbindet, also schnell Schaum entsteht und mir kein einziges Mal Duschgel von der Hand „gefallen“ ist.
Die Hautverträglichkeit war sehr gut und es hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet.

Elcurina Body Creme Dusche Weiße Orchidee

Fazit:
Ein absolut gelungenes Duschgel, welches ich weiterempfehle.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung