emoji #cookiekiss Duschgel

Cooles Design und leckerer Duft nach Schokolade und Karamell – ein super Duschgel für die kalte Jahreszeit.

emoji #cookiekiss Duschgel - Flasche

Das #cookiekiss Duschgel von emoji gibt es bei dm zu kaufen.

Eine Packung enthält 250 ml und kostet 1,95€.

emoji #cookiekiss duftet yummy nach köstlicher Schokolade und Karamell. Die reichhaltige Cremeformel verwöhnt deine Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen! Emoji Duschgel ist 100% vegan.

emoji #cookiekiss Duschgel - Flasche Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Dank pinkmelon.de durfte ich das #cookiekiss Duschgel von emoji testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war gespannt, ob es wirklich so gut riecht, wie versprochen wird.

Erster Eindruck

Die Verpackung ist super modern mit der Nutzung von Hashtags und Smileys. Die gold-braune Farbe des Deckels passt perfekt zum Keks-Thema.

emoji #cookiekiss Duschgel - Öffnung

Der Test

Der Deckel des #cookiekiss Duschgels schließt zuverlässig und lässt sich einfach öffnen. Man kann das Produkt ohne Probleme dosieren.

Das Duschgel riecht tatsächlich sehr intensiv nach Schokolade und Karamell, allerdings überwiegt der Karamell-Geruch. Ich würde nicht sagen, dass es einen typischen Keks-Geruch hat, aber dennoch riecht es sehr lecker und passt perfekt in den Herbst, beziehungsweise Winter. Schön finde ich, dass der Duft nicht dezent ist, sondern schön intensiv.

Das Duschgel hat eine leicht bräunlich-durchsichtige Farbe, was super zum Duft passt. Es schäumt gut und ich fand, dass meine Haut sich nach der Anwendung schön weich angefühlt hat.

emoji #cookiekiss Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum emoji #cookiekiss Duschgel

Mir gefällt dieses Duschgel sehr gut. Im Herbst/Winter liebe ich einfach starke, intensive Düfte, die nicht blumig oder süß sind und mit seinem leckeren Karamell-Geruch passt dieses Duschgel hier einfach.

Außerdem gefällt mir, dass das #cookiekiss Duschgel die Haut nach der Verwendung tatsächlich schön weich hinterlässt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung