emoji Duschgel #alohahawaii

Ein fruchtig-süßes Duscherlebnis - Es reinigt gut, aber das war's dann leider auch schon.

emoji Duschgel #alohahawaii Flasche und Design

Heute stelle ich euch das Emoji Duschgel in der Duftrichtung #alohahawaii vor.

Das Duschgel befindet sich in einer weißen Plastikverpackung mit türkis-blauem Klappdeckel und sommerlichen emoji Print. Enthalten sind 250ml und der Preis liegt bei 0,95 €.
Das Produkt ist exklusiv bei DM erhältlich.

emoji Duschgel #alohahawaii Öffnung

Herstellerangaben von emoji:

„Für ein erfrischendes Duschvergnügen mit wunderbarem Duft: alohahawaii von emoji duftet lovely nach exotischer Ananas und Kokosnuss und besitzt eine feuchtigkeitsspendende Formel. Das Duschgel ist frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen.“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Sodium Gluconate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Coumarin, Limonene

Duft:

Das Duschgel duftet sehr cremig nach einem Pina Colada Cocktail. Der sommerliche Kokosduft verbreitet sich unter der Dusche sobald die Verpackung geöffnet wird. Der süße Duft der Ananas ist erst beim Auftrag wahrzunehmen, während des Aufschäumens wird der Duft etwas künstlich.
Ich finde aber das der fruchtig-süße Duft perfekt für den Sommer geeignet ist!

Konsistenz und Anwendung:

Das Duschgel ist durchsichtig und etwas flüssig.  Das Produkt lässt sich leicht und schnell in den Händen aufschäumen und gut auftragen und wieder abspülen. Es hinterlässt keine Rückstände, weder auf der Haut noch in der Dusche.

emoji Duschgel #alohahawaii Swatch

Pflegewirkung:

Die Haut wird durch das Duschgel nicht ausgetrocknet und hinterlässt kein stumpfes Gefühl auf der Haut.
Leider konnte ich aber auch keine Pflegewirkung feststellen, was ich von einem Duschgel aber auch nicht unbedingt erwarte.

Der intensive Duft ist unmittelbar nach dem Abspülen noch wahrzunehmen, verfliegt dann aber sehr schnell.

Fazit zum emoji Duschgel #alohahawaii:

Ich kann das Duschgel jedem empfehlen, der auf sehr fruchtig-süße Düfte steht. Meine Haut hat das Produkt zwar gut vertragen aber dennoch würde ich es mir nicht nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung