Etienne Aigner Private Number Women Bath & Shower Gel

Ein Duschgel, das sehr gut riecht und die Haut geschmeidig macht.

Ich berichte über das Etienne Aigner Private Number Women Bath & Shower Gel.
Das Produkt befindet sich in einer roten Verpackung. Die Schrift auf der Verpackung ist grau. Leider weiß ich nicht wie teuer das Duschgel war, weil es ein Geschenk war.
Das Duschgel riecht ganz gut – nach Parfüm. Der Duft ist zwar etwas intensiv, aber das stört mich nicht, da ich den Duft sehr schön finde. Auch während der Dusche wird man von dem schönen Duft des Produktes umhüllt.

Die Verpackung liegt zwar gut in der Hand, aber der Deckel lässt sich nicht sehr leicht öffnen. Deswegen muss man etwas fester daran ziehen. Das Duschgel kann man einfach dosieren. Dafür muss man nur leicht auf die Flasche drücken. Die Konsistenz finde ich ganz gut. Man kann das Produkt leicht auf der Haut verteilen. Es schäumt nicht besonders stark, aber das stört mich nicht. Nach dem Abspülen des Produktes fühlt sich meine Haut sauber und geschmeidig an. Meine Haut wird sanft gereinigt, und fühlt sich gepflegt an, aber trotzdem ersetzt das Duschgel für mich persönlich keine Creme. Nach dem Abtrocknen meiner Haut kann man den Duft noch riechen. Er hält ca. 10 Stunden. Für ein Duschprodukt finde ich das ganz gut. Ich bin mit dem Produkt zufrieden. 🙂

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus