Fa Coconut Water Duschgel

Eine meiner absoluten Lieblingsduschen. Der Duft von Kokosnuss ist sehr stark und langanhaltend. Die Haut wird außerdem sanft gereinigt.

Fa Coconut Water Duschgel

Das Fa Coconut Water Duschgel habe ich bei Real gekauft. Ich habe es aber auch schon bei Rewe und Netto gesehen.

100 ml kosten ca. 1,49 €.

Herstellerversprechen von Fa

„Entdecken Sie die pflegende Erfrischung mit dem Fa Coconut Water Duschgel. Das erfrischende Duschgel mit natürlichem Kokosnuss-Extrakt weckt die Sinne, bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ein frisches Hautgefühl. Die milde und frische Formel erzeugt reichhaltigen Schaum und verwöhnt den Körper mit wohltuenden Düften und einem sanften Hautgefühl.“

Fa Coconut Water Duschgel - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Produkt befindet sich in einer typischen Duschgel-Flasche mit Klappverschluss. Diese liegt gut in der Hand und lässt sich durch die runde Öffnung einfach dosieren. Das Duschgel ist ziemlich flüssig und somit schnell auf dem Körper zu verteilen. Dabei schäumt es leicht auf und entfaltet sofort seinen schönen Duft. Er durchflutet das ganze Badezimmer und zieht sogar bis vor die Tür, sodass mein Mann schon oft gesagt hat, wie gut es wieder riecht, wenn ich mit dem Fa Duschgel duschen war.

Fa Coconut Water Duschgel - Konsistenz

Der Duft der Kokosnuss ist sehr stark wahrzunehmen, dazu kommt noch eine süßliche Note, die ich nicht bestimmen kann. Ungefähr eine halbe Stunde nach dem Duschen kann man den Duft auf der Haut noch wahrnehmen. Es riecht sommerlich und frisch. Ich kaufe mir das Duschgel jeden Sommer mindestens einmal.

Zusätzlich zu dem guten Duft, reinigt das Duschgel sanft und gründlich. Schmutz und Schweiß werden ohne großes Rubbeln entfernt und die Haut wird gepflegt. Außerdem wird sie vor dem Austrocknen geschützt.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Fa Coconut Water Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum Fa Coconut Water Duschgel

Ich muss immer wieder betonen, wie gut dieses Duschgel riecht und reinigt. Die Herstellerversprechen treffen zu und ich würde es mir immer wieder kaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung