Post Type Selectors

Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme

Ich bin eher enttäuscht, da es keinesfalls nach Cocos und Kakao riecht, nicht ergiebig ist und sich kaum Schaum bildet.

Heute möchte ich euch die Fa Cream & Oil Duschcreme in der Sorte Kakaobutter und Cocosöl vorstellen.
Die Flasche ist beige, auf der Vorderseite sieht man das Fa-Zeichen, ein Stück Kokosnuss, Öl und auf der Rückseite befinden sich alle anderen Infos. Enthalten sind 250ml, wie teuer es war, weiß ich nicht mehr.

Das Duschgel soll nach Kokos riechen, was ich nicht bestätigen kann. Es riecht meiner Meinung nach nicht einmal annähernd danach, sondern eher seifig. Der Duft entfaltet sich sehr beim Duschen, hält aber nicht lange auf der Haut. Ich finde die Verpackung handlich, obwohl sich der Deckel etwas schwer öffnen lässt. Die Konsistenz finde ich etwas zu klebrig, dadurch lässt es sich etwas schwer verteilen. Ich brauche für meinen ganzen Körper fast eine ganze Hand voll, die Ergiebigkeit ist also eher schlecht. Beim Einseifen bildet sich auch kaum Schaum, aber die Haut fühlt sich weich an. Auch nach dem Abspülen ist die Haut weich. Trotzdem muss ich sagen, dass es nicht so pflegt wie versprochen. Meine Beine sind trotzdem noch trocken.

Es trocknet die Haut aber keinefalls aus, da es schon Feuchtigkeit spendet. Es reinigt sanft, obwohl ich mich nach dem Duschen nicht so erfrischt fühle wie mit anderen Duchgelen. Es ist kein schlechtes Produkt. Trotzdem werde ich es nicht nachkaufen, da es mir zu viele negative Punkte hat.

XXOOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung