Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme

Ich finde dieses Duschgel Qualitätiv so super und der Geruch ist wirklich ein Traum. Ich empfehle es weiter. Unbedingt mal dran schnuppern!

Ich stelle euch das “ Fa Cream&Oil Kakaobutter&Cocosöl “ vor, welches ca. 2 € gekostet hat. Es enthält 250ml und ist 12 Monate haltbar.

Verpackung
Typisch wie die anderen Fa Duschcremes ist es oval verpackt. Außerdem ist es in Braun gehalten und man sieht eine Kokusnuss und etwas, was wahrscheinlich Kakaobutter darstellen soll.

„Pflege für die Haut & Inspiration für die Sinne.

Unwiderstehlich zart: Fa Cream & Oil Duschcreme mit Kakaobutter & Cocosöl sorgt fühlbar für neue Geschmeidigkeit. Die besonders reichhaltige Rezeptur mit wertvollem Pflege-Öl und Pflege-Vitaminen schützt Ihre Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen. Die inspirierende Duftkomposition aus Kakao und Cocos entführt die Sinne auf eine faszinierende Reise.
» für zarte & geschmeidige Haut
» sinnliches Dufterlebnis
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
» pH-hautneutral“

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Außerdem lässt sich das Duschgel gut dosieren. Die Konsistenz ist dickflüssig, weiß und schäumt schon bei geringem Produkt total gut auf der Haut auf. Der Duft ist ja wirklich herrlich. Ich liebe ihn.

Er riecht nach Kakao und Cocos, aber nicht künstlich, sondern so gut, dass ich davon nicht genug bekommen kann. Anschließend lässt es sich wieder gut abspülen und die Haut ist schon dort total weich.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung