Fa Divine Moments Duschcreme

Ein gutes Duschgel mit einem sehr angenehmen und femininen Duft.

Fa Divine Moments Duschcreme

Ich habe das Fa Duschgel bei Rossmann für 1,35 Euro gekauft. Es hat einen Inhalt von 250 ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Fa Divine Moments Duschcreme - Details

„Nimm deine Sinne mit auf eine wunderbare Reise mit den inspirierenden Düften von Fa. Verwöhne dich jeden Tag mit etwas Fantastischem.

Der samtige Duft von Kamelien weckt die Göttin in dir. Genieße himmlische Momente mit dieser edlen, pflegenden Duschcreme.

Die milde und pflegende Formel verwöhnt deine Haut und hinterlässt ein sanftes und angenehmes Hautgefühl. Frei von Mineralöl, pH-hautneutral & dermatologisch getestet“

Fa Divine Moments Duschcreme - Details

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Das Duschgel hat mich von der Optik her sofort angesprochen. Es ist roséfarben und wirkt romantisch und verspielt. Der Deckel lässt sich einfach auf- und zuklappen und die Öffnung hatt eine normale Größe, wie man es von Duschgelflaschen kennt. Die Duschcreme lässt sich dadurch einfach dosieren.

Neben dem Design war der Duft das zweite ausschlaggebende Kriterium, weshalb ich mir die Duschcreme gekauft habe. Die Duschcreme duftet blumig und frisch und erinnert dabei schon fast an ein Damenparfüm. Ich würde den Duft schon als intensiv einstufen. Hier ist es einfach eine Frage des Geschmacks, ob es einem gefällt oder nicht. Ich finde ihn klasse. Während der Anwendung schwächt der Duft leicht ab und verbleibt nach dem Duschen noch für einen kurzen Moment auf der Haut.

Fa Divine Moments Duschcreme - Öffnung

Die Konsistenz ist typisch für eine Duschcreme. Sie ist relativ flüssig und passend zum Design des Produktes roséfarben. Außerdem besitzt sie einen leichten Schimmer. Die Duschcreme von Fa lässt sich einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Während des Einmassierens schäumt sie leicht auf.

Der Reinigungseffekt gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich habe das Gefühl meine Haut gut gereinigt zu haben. Der Pflegeeffekt dagegen ist eher solide. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen zwar geschmeidig an, aber ich merke keinen großen Unterschied zu vorher. Ich würde dem Produkt daher keinen intensiven feuchtigkeitsspendenden Effekt zusprechen, sondern eher einen leichten. Der Pflegeeffekt ist in Ordnung, könnte aber etwas stärker sein. An sich reicht er für mich aber völlig aus.

Fa Divine Moments Duschcreme - Konsistenz

Meine Haut hat die „Fa Divine Moments Duschcreme“  sehr gut vertragen.

Fa Divine Moments Duschcreme - Schaumentwicklung

Mein Fazit zur Fa Divine Moments Duschcreme

Das Duschgel gefällt mir aufgrund des Duftes und der angenehmen Konsistenz sehr gut. Ich würde es mir noch einmal kaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung