Fa Duschcreme Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl

Der Duft ist einfach Wahnsinn!

Ich durfte die Fa Duschcreme mit Kakaobutter und Kokosöl 2 Wochen lang testen. Die Verpackung sieht aus wie bei den anderen Fa Duschprodukten auch, oval. Die Farbe der Flasche ist ein goldener Ton und vorn auf der Verpackung ist eine halbe Kokosnuss abgebildet. Das Produkt an sich ist einfach nur weiß und milchig, also cremig. Ich habe mich sehr auf den Duft gefreut, da ich ein eher süßer und cremig riechender Typ bin und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Duschcreme riecht nach Kokos und leicht nach Schokolade und Buttercremetorte. Einfach lecker. Ich habe mich nach dem Dufterlebnis gleich in meine Dusche begeben und auch während der Dusche entfaltet sich der Duft sehr gut und bezaubert Körper und Sinne.

Auch das Öffnen der Flasche ist sehr leicht und durch die ovale Form und Verpackung kann man das Produkt leicht dosieren. Die Konsistenz der Cremedusche ist sehr angenehm und nicht ölig. Finde ich sehr gut. Wenn man den Artikel auf die Haut aufträgt, hat man sofort ein seidiges, weiches und reines Gefühl. Die Duschcreme schäumt nur bedingt, was ich allerdings als weniger schlimm empfinde, da man trotzdem sauber wird. Nach der Dusche ist die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig an, was auch der Hersteller verspricht. Allerdings gibt es einen kleinen Minuspunkt. Der wunderschöne Duft verfliegt leider schnell auf der Haut, ich hätte gern nach der Dusche mehr davon. Aber nach ca. 10 Minuten kann man ihn leider nicht mehr riechen.

Fazit: Die Duschcreme hat mich komplett überzeugt, der Duft ist einfach Wahnsinn. Die Haut wird während der Dusche und auch danach super mit Feuchtigkeit versorgt und optimal gepflegt. Es ist nicht mal unbedingt eine Bodylotion danach notwendig. Klasse. Ich werde das Produkt auf alle Fälle wieder kaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Fa Duschcreme Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl”

1. phantisee

Ich benutze das Duschbad schon länger und ich muss sagen, auch mein Freund mag es, wenn ich nach Cocos und Schoki rieche… ;D