Fa Duschcreme Gelée Royale Mond Orchidee

Eine zufriedenstellende Duschcreme mit recht intensivem Duft

Die Duschcreme für intensiv gepflegte Haut befindet sich in einer typischen Kunststoffflasche in Weiß und einem gewölbten lila Deckel.
Auf der Vorderseite sieht man neben dem Marken- und Produktnamen einige Honigwaben in gelb, lila und weiß und eine lilane Orchidee, die auf die Serie Gelée Royale und den Produktnamen Mond Orchidee hinweisen sollen.

Ich habe dafür knapp 2 Euro bezahlt.

Das Duschgel riecht recht süß und blumig, was mir persönlich gut gefällt, etwas empfindlicheren Näschen aber vielleicht etwas zuviel sein könnte.

Die Verpackung lässt sich auch bei längeren Fingernägeln leicht öffnen und schließen und liegt mit ihrer flachen Form gut in der Hand. Dosieren lässt sich das Produkt auch bestens.
Die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt, cremig, und schäumt auch bei Kontakt mit Wasser.

Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen weich und geschmeidig an; eine intensivere Pflege als bei anderen Produkten konnte ich aber nicht feststellen. Meiner Meinung nach sorgt es aber auf sanfte Weise für eine gründliche Reinigung und spendet auch ausreichend Feuchtigkeit.

Da ich nach dem Duschen immer eine Bodylotion verwende, kann ich zur Haftfestigkeit des Duftes nicht soviel sagen; mein persönlicher Eindruck ist aber, dass er doch recht schnell verfliegt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung