Fa Duschpflege Joghurt Aloe Vera (für trockene Haut)

Durch dieses Produkt kriegt man weiche und gepflegte Haut nur durch sanfte Reinigung.

Die Fa Duschpflege Joghurt Aloe Vera ist in einer hellgrünen Flasche mit weißem Deckel enthalten.
Die Duschpflege riecht sehr nach Aloe Vera, Joghurt riecht man gar nicht raus. Den Aloe Vera Duft finde ich nicht sonderlich ansprechend, da mich generell eher fruchtige Duschgels ansprechen, jedoch ist es auch kein störender Geruch. Es riecht sehr dezent aber es macht den Eindruck, als wenn es wirklich pflegen würde.
Während des Duschens entfaltet sich der Geruch, er bleibt aber dezent.
Die Flasche lässt sich gut halten, öffnen und schließen. Das ist mir beim Duschen sehr wichtig, da mir oft die Flaschen runterfallen etc. Bei der Flasche ist mir das noch nicht passiert.
Die Dosierung ist leicht. Es ist nicht schwer an die „Duschcreme“ (denn das ist es eher als ein Gel) zu kommen, man kann sie sehr gut und mit wenig Druck dosieren.
Was ich auch sehr gut finde, ist die cremige Konsistenz.
Die Creme schäumt sehr sanft und doch intensiv auf, was ein wunderschönes Hautgefühl hinterlässt, auch wenn man das Produkt gerade abgewaschen hat.
Die Reinigung kommt mir im allgemeinen sehr sanft und pflegend vor. Dennoch ist es ein gut reinigendes Produkt.
Meine Haut fühlte sich danach viel gesünder und weicher an, also kann man schon sagen, dass die Duschpflege auch Feuchtigkeit spendet.
Nach dem Abtrocknen ist der Geruch schon noch da, aber nicht mehr so stark. Das finde ich persönlich nicht schlimm, da ich den Geruch ja nicht allzu ansprechend finde. Aber das ist mein persönlicher Geschmack und als Aloe Vera Liebhaber wird man dieses Produkt auch für seinen Geruch lieben.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung