Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey

Ein mittelmäßiges Duschgel

Ich habe nun die Duschpflege Joghurt Vanilla Honey von Fa zwei Wochen auf Herz und Nieren getestet.
Das Produkt befindet sich in einer sehr ansprechenden, griffigen Verpackung, die sich auch unter der Dusche gut öffnen lässt. Enthalten sind 300 ml und es ist 12 Monate haltbar.
Das Duschgel duftet nach Honig und Vanille, wie der Name schon sagt. Der Vanille Anteil überwiegt jedoch ein wenig. Meiner Meinung riecht es gut, doch nicht wirklich besonders.
Der Duft entfaltet sich während des Duschens gut und ist auch noch auf der trockenen Haut wahrnehmbar.
Die Konsistenz ist gelig bis cremig und lässt sich auch gut dosieren.
Meiner Meinung nach schäumt das Produkt jedoch nicht genug, sodass man sehr viel benötigt.
Nach dem Abduschen ist die Haut fühlbar geschmeidig, dieses Gefühl hält nach dem Duschen jedoch nicht lange an. Sehr schade, da das Produkt für trockene Haut geeignet sein soll.
Das Duschgel reinigt jedoch sanft, trocknet also nicht zusätzlich aus, und gründlich.

Fazit: Ein Duschgel das nicht wirklich herausragt, aber auch kein Fehlkaufpotential hat. Ich werde es mir nicht nachkaufen, da mir der Duft immer sehr wichtig ist und ich da andere bevorzugen würde. Wer jedoch ein neutrales Duschgel sucht, kann dieses einmal ausprobieren.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung