Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme „Granatapfel & Himbeere“

Ein Duschgel was einen angenehmen Duft hat, allerdings kann ich nicht sagen, dass es nach Himbeere & Granatapfel riecht.

Im Folgenden werde ich etwas über die Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme „Granatapfel & Himbeere“ berichten.
Ich habe mir das Duschgel für 1 Euro in einem Drogeriemarkt gekauft. Ich finde den Preis für ein Duschgel völlig in Ordnung. Es war zwar im Angebot und kostet sonst um die 1,50 Euro, aber auch den Preis finde ich völlig ok.

Der Hersteller sagt über das Produkt:

„Pflegendes Joghurt-Protein & fruchtige Düfte – ein Genuss für Haut & Sinne!
– Für streichelzarte Haut
– Sinnliche Fruchtaromen
– Leichte Creme-Formel“

Das Duschgel ist in einer rosa-pinken Plasikflasche abgefüllt. Die Flasche sieht aus wie die anderen Fa Flaschen. Ich finde die Optik ehr schön. Sie sieht auffallend und flippig aus. Auf der Vorderseite sieht man fruchtige Himbeeren und kleine Granatäpfel.
Der Klappverschluss der Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Die Öffnung für das Duschgel ist groß genug für die Duschcreme. Durch leichtes Drücken bekommt man die Flüssigkeit heraus. Diese ist leicht rosa. Die Konsistenz ist für eine Duschcreme optimal, sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren. Sie schäumt gut auf und verbreitet einen schönen frischen Duft.
Ich kann nicht sagen, dass es nach Himbeeren und Granatapfel riecht. Allerdings riecht es frisch und fruchtig. Ich mag den Duft. Das Duschgel säubert meine Haut und kann meiner Haut eine gute Reinigung bieten. Das Duschgel lässt sich sehr leicht wieder abduschen.

Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gepflegt und frisch an. Die Duschcreme trocknet meine Haut nicht aus. Es traten auch keine Rötungen, Reizungen o.ä. auf.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung