Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme „Passionsfrucht & Physalis“

Ich würde dieses Duschgel weiterempfehlen, es ist die perfekte Sommerdusche. Das Wohl- und Sauberkeitsgefühl stimmt auch. Bei der “+ 20 % mehr Inhalt“ Aktion lohnt es sich das Duschgel zu kaufen.

Das Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme „Passionsfrucht & Physalis“ befindet sich in einer orangenen, ovalen, längliche Flasche, die eine blaue Aufschrift hat. Außerdem hat die Flasche einen roten Aufkleber in weißer Schrift steht geschrieben: „+ 20% mehr Inhalt“. Der Deckel ist erhöht und hat eine Vorsprungkante, sodass man diesen sehr leicht öffnen kann. Die Flasche enthält durch die „+20% mehr Inhalt“ Aktion 300ml (normalerweise wären es nur 250ml).

Ich finde, dass das Duschgel ziemlich fruchtig-exotisch, cremig und ein bisschen süß riecht. Ich mag diesen Geruch, das Duschgel riecht lecker, aber etwas nach Maracuja (erinnert mich etwas an Fruchteis und… SOMMER!). Das Duschgel hat eine milchige, orangene Farbe.
Die Konsistenz ist genau richtig, sie ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Das Duschgel lässt sich auch einfach dosieren. Allerdings, wird es schwer werden den letzten Rest aus der Flasche zubekommen, weil man die Flasche schlecht auf den Kopf stellen kann.
Bei Kontakt mit der nassen Haut lässt sich das Duschgel gut aufschäumen, es entsteht ein dichter Schaum. Es ist relativ ergiebig. Außerdem ist der Geruch intensiver.

Nach dem Abduschen hatte ich ein frisches und sauberes Hautgefühl. Es lässt sich einfach abduschen ohne, dass irgendwelche Reste überbleiben. Das Duschgel ermöglicht eine gründliche und saubere Reinigung. Mir ist auch eine Pflegewirkung aufgefallen und meine Haut wurde nicht gereizt, ausgetrocknet oder belastet. Meine Haut war danach weich. Nach dem Abtrocknen ist der Duft noch 2 – 3 Stunden zu riechen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus