Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Duschcreme

Der Duft ist unbeschreiblich edel, blumig und angenehm und verschafft einem wahrlich luxuriöse Momente beim Duschen.

Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

Dank Pinkmelon durfte ich diese Duschcreme testen:

Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Duschcreme

„Genießen Sie kostbare Momente unter der Dusche mit Fa Luxurious Moments Duschcreme. Lassen Sie sich von der reichhaltigen und edlen Duschcreme, die wie ein wertvoller schwarzer Amethyst schimmert, verzaubern. Sie pflegt Ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Der verführerische Duft der pinken Viola verzaubert Körper und Sinne und entführt Sie in eine Welt voller luxuriöser Momente.“

Laut Hersteller ist die Duschcreme nach dem ersten Öffnen mindestens 12 Monate haltbar.

Hersteller/ Kontakt:

Schwarzkopf & Henkel; Internet: www.fa.com

Preis:

Ich habe diese Duschcreme gratis hier bei Pinkmelon zum Testen erhalten, regulär liegt die 250 ml Flasche bei etwa 1,25 Euro.

Erfahrungen:

Die Flasche sieht lila aus und hat eine schlanke und handlich Form mit Klappdeckel, der sich mit einer Hand öffnen und schließen lässt. Ein Amethyst ist ja ein lilafarbener Edelstein, ein Mineral. „Wie soll das denn riechen?“ , habe ich mich gefragt. Riechen Steine? Aber die pinke Viola, also das Veilchen, das riecht eben sehr blumig und nach Blüten und so duftet auch diese Duschcreme, nämlich sehr sehr blumig und auch edel, eher wie ein Duschbad aus einer Edelparfumerie, denn aus einem Drogeriemarkt.

Apropos Duschcreme – cremig ist das Produkt von der Konsistenz her nicht, sondern eher wie ein ganz normales Duschgel gelartig und ebenso lilafarben wie die Flasche.
Es lässt sich leicht aufschäumen und ebenso leicht verteilen und wieder abspülen. Das Duschprodukt reinigt den Körper sanft. Unmittelbar nach dem Duschbad duftet der Körper noch nach diesem tollen Blumenduft, der sich dann aber nach einigen Minuten verflüchtigt. Die Ergiebigkeit ist ausreichend für etwa 20 Duschbäder.

Von der Verträglichkeit her konnte ich weder Hautreizungen noch -irritationen vernehmen, eincremen musste ich mich nach dem Duschen aber schon, sonst würde meine Haut leicht spannen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

Dieser Artikel wurde seitdem 1919 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung