Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel

Ich habe das Fa Magic Oil Duschgel jetzt schon das dritte Mal gekauft, da ich vom dem Duft so begeistert bin.

Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel - Flasche

Ich habe das Duschgel von Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus im Real gekauft. Man bezahlt für 250 ml 1,45 €.

„Genießen Sie das aufregende Duscherlebnis mit Fa Magic Oil Blauer Lotus. Das pflegende und erfrischend leichte Duschgel mit Mikroölen und dem hochwertigen Duft des Blauen Lotus hinterlässt keine öligen Rückstände, schützt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ein gepflegtes Hautgefühl.“

Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel - Flasche Rückseite

Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel - Flasche Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Parfum,Polyquaternium-7, Dicaprylyl Ether, Decyl Glucoside, Glyceryl Oleate, Niacinamide,Sodium Chloride, Laureth-2, Propylene Glycol, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate,PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Citric Acid, Linalool, Geraniol,Butylphenyl Methylpropional, Citronellol,Alpha-Isomethyl Ionone, Benzophenone-4,Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, CI 42090“

Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschöl

Ich habe mir das Duschgel von Fa Magic Oil im Real gekauft, weil mich die Verpackung begeistert hat.

Die Verpackung ist vorne durchsichtig mit einem Aufdruck, dadurch sieht man das ganz hellblaue Duschgel und an der Rückseite eine glitzernde Wand. Es erinnert mich irgendwie ans Meer.

Der Verschluss lässt sich einfach aufklappen und durch das Öffnungsloch kommt das Duschgel leicht aus der Verpackung. Sobald man das Duschgel auf der Hand hat, steigt der Duft einem in die Nase.

Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel - Konsistenz

Es riecht einfach gut, blumig und frisch, man riecht die Lostusblume. Ich mag den Duft sehr. Nach dem Waschen duftet die Haut auch noch einige Zeit nach dem Duschgel.

Zudem lässt sich das Duschgel einfach und schnell auf der Haut verreiben, durch die ölige Konsistenz ist es etwas flutschig. Man muss also aufpassen, dass einem der Klecks nicht direkt von der Hand rutscht.

Meine Haut ist nach dem Duschen weich und sauber. Das Duschgel von Fa reinigt gut und sanft. Ich habe keine Hautrötungen oder allergische Reaktionen feststellen können. Es hinterlässt keine Spuren auf der Haut.

Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel - Schaumbildung

Mein Fazit zum Fa Magic Oil Duft des blauen Lotus Duschgel

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Duschgel von Fa Magic Oil. Es reinigt sanft und riecht sehr gut. Ich habe es schon zum dritten Mal.

Das Öl in dem Duschgel erspart einem sogar noch das Eincremen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung