Fa Magic Oil Öl Dusche Blauer Lotus

Ich mag das Duschgel sehr gerne, der Hersteller hat sein Versprechen eingehalten und eine gute Pflege mit sanfter Reinigung kombiniert.

Fa Magic Oil Blauer Lotus Duschgel

Heute stelle ich euch das Fa Magic Oil in der Richtung Blauer Lotus vor.

Das Magic Oil Duschgel enthält 250ml und hat einen Preis von ca. 2 Euro. Ich habe es von meiner Schwester geschenkt bekommen, man kann es aber z.B auch bei dm oder Edeka kaufen.

Die Verpackung

Mir gefällt das Duschgel mega. Die Verpackung ist super schick und beim Hintergrund haben sie sich ordentlich etwas einfallen lassen, um die Aufmerksamkeit auf das Produkt zu ziehen. Die Größe ist auch in Ordnung, weil die Flasche gut in der Hand liegt und sich auch unter der Dusche gut öffnen lässt.

Der Test

Der Hersteller verspricht hier ein Duschgel, was zeitgleich auch noch die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll. Erst einmal muss man sagen, dass das Duschgel eine gute Konsistenz hat. Es ist nicht sehr flüssig sondern eher sehr gelig, was mich aber nicht stört. Beim Kontakt mit Wasser schäumt es super auf und das obwohl es sich hier um ein Ölprodukt handelt. Das ist sehr neu für mich, weil die meisten Ölduschgele nicht so gut aufschäumen.

Fa Magic Oil Blauer Lotus Duschgel

Ich habe danach wirklich ein gutes Hautgefühl und die Haut ist eher weich und auch leicht gepflegt. Ich verwende es in den letzten Wochen ziehmlich gerne und mag die Kombination aus einer sanften Reinigung und einer leichten Pflege schon. Der Hersteller hält hier sein Versprechen, das Produkt hat nicht nur eine gute Reinigung zu bieten, sondern spendet auch ein bisschen Feuchtigkeit, was bei meiner normalen Haut oft ausreichend ist.

Der Geruch

Der Duft gefällt mir hier auch mega. Das Duschgel riecht sehr blümig aber nicht zu alt, sondern eher geeignet für Jugendliche.

Mein Fazit

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus