Fa Mystic Moments Perlenproteine & Black Calla Duschcreme

Eine sinnlich, weich und verführerisch duftende Duschcreme. Die Haut wird sanft und gründlich gereinigt.

Hey Ihr Lieben,

und hier kommt noch ein Testbericht von mir. Ich habe das Fa Duschgel getestet in der Duftrichtung Perlenproteine & Black Calla. Ich konnte mir unter der Duftrichtung nunmal so gar nichts vorstellen, also roch ich dran und nahm es bei Kaufland mit, denn da war es gerade im Angebot und kostete auf jeden Fall unter 1€.

Ja, die Verpackung finde ich mal richtig klasse. Ich habe mich auch überwiegend von der Verpackung verzaubern lassen, denn diese ist in einem hellen Lila mit einer Blüte drauf und einer Fee, passend zum Namen des Duschgel’s „Mystic Moments“. Der Deckel lässt sich auch unter der Dusche mit nassen Händen super öffnen ohne den Nägeln zu schaden. Die Flasche Duschgel beinhaltet 250ml.

Dann kommen wir mal zum Duft und da fällt es mir etwas schwer, euch diesen zu beschreiben, er ist sinnlich und verführerisch, leicht blumig und auch pflegend, unter der Dusche entwickelt sich der Duft aber nochmals etwas blumiger.

Zu der Anwendung muss ich sagen, es ensteht ein schöner weicher toll blumig und sinnlich-riechender Schaum. Die Konsistenz des Duschgels ist für mich optimal, relativ cremig und man kann die Duschcreme – und da trifft das Wort schon gut die Konsistenz des Produktes – wunderbar verteilen auf der Haut. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weich und zart an, das Hautgefühl hält zwar nicht lange an, aber bei dem Preis kann man da auch nicht meckern. Der Duft hält auch noch so ca. 3 Std. auf der Haut. Auch die Reinigung ist in Ordnung, die Haut wird gründlich und sanft gereinigt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus