Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte Duschcreme

Mir gefällt die Duschcreme. Sie reinigt gründlich, ohne die Haut auszutrocknen. Außerdem riecht sie ganz toll :)

Ich habe einige Wochen lang die Fa Duschcreme Mystic Moments mit Sheabutter und Passionsblüte benutzt. Der Hersteller verspricht, dass sie die Haut pflegen soll. Die Duschcreme ist in der typischen Fa- Duschcreme- Verpackung (die mir immer gefällt :D). Die Verpackung ist dunkellila. Vorne ist eine Blüte mit einer Fee abgebildet. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder fest schließen, so dass kein Wasser unter der Dusche in die Verpackung fließt.

Die Duschcreme riecht nach der Passionsblüte und auch irgendwie „dunkel“. Auf jeden Fall gefällt mir der Duft. Um die Duschcreme aus der Verpackung zu bekommen, muss man leicht auf die Verpackung drücken. Nach kurzer Zeit sieht sie zwar zerdrückt aus, aber das stört mich nicht. Weil die Konsistenz cremig ist, lässt sich die Duschcreme schön auf der Haut verteilen. Während dem Auftragen schäumt die Duschcreme recht gut und nach dem Abduschen fühlt sich die Haut schön gereinigt, aber auch richtig weich an.

Das Produkt spendet zwar Feuchtigkeit und sorgt für ein schönes Hautgefühl, aber sie ersetzt natürlich keine Körpercreme. Aber da ich das von einem Duschprodukt auch nicht erwarte, ist das kein Problem 🙂
Den intensiven Duft riecht man auch deutlich nach dem Abtrocknen, und zum Glück verfliegt er auch nicht so schnell.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung