Fa NutriSkin Duschcreme Acaibeere

Einen zufriedenstellendes Produkt, das ich mir auch wieder kaufen würde. Schöner Schaum, super duft, tolles Hautgefühl.

Heute möchte ich euch die Fa NutriSkin Duschcreme Acaibeere vorstellen.

Infos: Das Produkt ist relativ neu im Sortiment und enthält 250ml. Es wird ein unwiderstehlich sanftes Hautgefühl versprochen, sowie eine Kombination aus 7 Pflegestoffen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ein zartes, weiches Hautgefühl verleihen sollen.

Mit leichtem Druck lässt sich die weißliche Duschcreme gut aus der Flasche entnehmen. Sie schäumt in der Hand leicht, auf einem Duschpuschel stark auf. Es bildete sich ein sehr feiner Schaum, den man gut am Körper verteilen kann. Das Abspühlen gelingt ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Während der gesamten Anwendungszeit nimmt man einen stark frischen, beerigen Geruch wahr. Er ist für mich zwar ein wenig künstlich, dennoch aber sehr angenehm. Auch nach dem Abtrocknen ist er noch kurze Zeit wahrnehmbar. Ob das Produkt jetzt nach Acaibeere duftet kann ich nicht beurteilen, da ich von dieser noch nie etwas gehört habe.

Die Pflegewirkung der Duschcreme ist in Ordnung, sie trocknet meine Haut zwar nicht aus, spendet jetzt aber auch entgegen dem Produktversprechen nicht sonderlich viel Feuchtigkeit.

Die Hautverträglichkeit ist gut, meine leicht empfindliche Haut hat damit keinerlei Verträglichkeitsprobleme.

Mein Fazit: Eine gut duftende Duschcreme, die ein schönes, sauberes Hautgefühl hinterlässt. Die Pflegewirkung ist für mich in Ordnung, auch wenn der Hersteller mehr verspricht.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Fa NutriSkin Duschcreme Acaibeere”

1. MarieKoerner

guter Artikel!