Fa Oriental Moments Duschcreme

Super Duschcreme mit sehr schönem Duft. Pflegt die Haut gut, macht sie weich, spendet Feuchtigkeit und lässt sich sehr gut verteilen. Werde ich mir nachkaufen und empfehle ich gerne weiter.

Hallo zusammen,

Getestet habe ich die neue Fa Oriental Moments Duschcreme mit Wüstenrosen & Sandelholz Düften.

Das Design der Flasche ist so wunderschön in Gold gehalten und der Deckel der Flasche kommt in Pink – was mein Herz zum Kaufen angeregt hat.

Was sagt der Hersteller zu dem Produkt: „Genießen Sie einen kostbaren Moment unter der Dusche mit der Fa Oriental Moments Duschcreme. Die reichhaltige und edle Duschcreme ist inspiriert von den einzigartigen Oud-Düften des Orients, pflegt die Sinne und verleiht Ihnen ein Sanftes und geschmeidiges Hautgefühl. Fa Oriental Moments Wüstenrose & Sandelholz Düfte: Die edlen Düfte von Wüstenrose und Sandelholz schaffen ein sinnliches Duscherlebnis und schenken Ihnen verführerischen Moment unter der Dusche. pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die Duschcreme riecht so gut! Sie riecht so warm nach Sandelholz und leicht blumig-sinnlich einfach so sauber. Es erinnert mich an einen warmen Sommerabend, der mir gute Laune macht. Was ich so schön finde, ist, dass dieser Duft sehr lange auf der Haut anhält.

Meine Haut hat sich während der Dusche so weich und zart angefühlt, fast wie eingecremt.

Fa Oriental Moments Duschcreme

Auch die Konsistenz der Duschcreme ist sehr cremig und die Farbe ist in Gold gehalten, was einen Hauch von Luxus für mich hat.

Es schäumt auch sehr schön und viel, was auch Glamour hat. 😉

Meine Haut fühlt sich danach gut gepflegt und weich an. Die Duschcreme spendet ihr schön Feuchtigkeit.

Ich könnte mir sogar vorstellen es als Badezusatz zu verwenden, weil es einfach so traumhaft duftet und sehr entspannend wirken könnte.

Gekauft habe ich es bei dm für 0,95 Cent.

Eure ILikeBeauty

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus