Fa Pink Passion Pinke Rose & Passionsblüte Duschgel

Der Rosenduft dieses Duschgels gefällt mir sehr gut. Da es außerdem gründlich reinigt und meine Haut nicht austrocknet, kann ich es nur empfehlen!

Das Produkt
Für PinkMelon durfte ich das Duschgel Pink Passion von Fa testen. Die pinke Flasche enthält 250ml. Laut Hersteller soll es für ein frisches und zartes Hautgefühl sorgen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und so pflegen. Das Duschgel ist pH-hautneutral und seine Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Meine Erfahrung
Die Konsistenz dieses Reinigungsprodukts ist klassisch gelartig. Auf der feuchten Haut lässt sich das Duschgel gut verteilen und schäumt dabei gut auf.
Sehr gut gefällt mir der Duft: das Duschgel riecht nach einem Rosengarten. Allerdings nicht zu süß und nicht künstlich.

Das Produkt lässt sich leicht wieder von der Haut abwaschen. Danach fühle ich mich richtig sauber an und meine Haut duftet für geraume Zeit leicht nach Rosen.
Obwohl ich eine sehr trockene Haut habe, trocknet das Duschgel von Fa meine Haut nicht aus. Dafür fühlt sich meine Haut nun richtig weich und glatt an. Dadurch muss ich mich nicht einmal zwingend eincremen. Meine Haut fühlt sich trotzdem gepflegt an und das den ganzen Tag!!

Mein Fazit

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung