Fa Sensual & Öl Monoiblüte Duschpflege

Ein tolles Duschgel mit einem super Duft, einer super Konsistenz und einer wirklich geschmeidigen Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Pflegeprodukt berichten, welches ich sehr gerne nutze, aber für mich leider immer nur sehr schwer zu bekommen ist. Denn bis dato habe ich das Produkt immer nur bei Real käuflich erwerben können. Da das aber fast 20 km von mir entfernt ist, fahre ich dort nicht sehr häufig hin.

Produktbezeichnung
Fa Sensual & Öl Monoiblüte Duschpflege

Hersteller
Schwarzkopf & Henkel
www.fa.com

Verfügbarkeit und Preis
Ich konnte bei meinem letzten Real Besuch gerade mal 2 Flaschen dieses tollen Duschgels ergattern. Ich hätte ja gerne mehr gekauft, aber mehr war leider nicht da. Ich habe nur 99 Cent dafür bezahlt.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sclerocarya Birrera Seed Oil, Argania Spinosa Kemel Oil, Parfum, Polyquatemium 7, Tocopherol, Prophylene, Glycol, Laureth 2, PEG 55 Prophylene, Glycol Oleate, PEG 40 Hydrogenated, Castor Oil, PEG 7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl, Benzophenome 4, Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Cl 47005, Cl 16035

„Lang anhaltende Pflege – selbst für trockene Haut. Entdecken Sie das unwiderstehlich sanfte Hautgefühl mit Fa Sensual & Oil Monoiblüte. Die besonders reichhaltige Formel mit einer Kombination aus den drei natürlichen Pflegeölen Argan-, Marula- und Mandelöl macht Ihre Haut unwiderstehlich zart und weich. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem verführerischen Duft der Monoiblüte für ein unvergessliches Duscherlebnis. Mit drei natürlichen Pflegeölen; orientalisch-floraler Duft; Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt; pH-hautneutral
3 NATÜRLICHE & PFLEGENDE ÖLE: Mandelöl: enthält essenzielle Fettsäuren und pflegt die Haut geschmeidig; Arganöl: bietet eine schützende und regenerierende Wirkung dank des hohen Vitamin-E-Anteils; Marulaöl: spendet Feuchtigkeit und verleiht ein weiches Hautgefühl. Das Ergebnis: lang anhaltende Pflege und ein sanftes Hautgefühl!“

Quackys Produkttest

Der Duft
Ich habe natürlich schon bei Real (beim Erstkauf) ausgiebig an dem Duschgel geschnuppert, ich konnte gar nicht aufhören. Denn der Duft ist wirklich genial, einerseits intensiv nach Vanille, andererseits fast parfümartig. Der tolle intensive Duft ist auch nach dem Duschen noch eine ganze Weile sehr deutlich wahrnehmbar.
Das ist von meinen bis dato getesteten Fa Duschgelen der am längsten vorhaltende Duft.

Die Konsistenz
Die Konsistenz des Duschgel ist fest, gelartig und ein bisschen wie festeres Öl. Die Konsistenz ist gerade richtig, so dass man das Duschgel gut dosieren kann.
Das Duschgel hat eine gute Schaumbildung, von der war ich angenehm überrascht. Denn ich dachte ein Produkt das so „ölig“ aussieht und so viele verschiedene Öle im Namen hat könne nicht schäumen. Das Produkt hat mich aber eines Besseren belehrt, so dass ich das Produkt nun am liebsten ausschließlich verwenden würde. Wenn ich es dann öfter zu kaufen bekommen würde.

Die Pflegewirkung
Das Reinigungsgefühl ist wirklich super, die Pflegewirkung hingegen wirklich „spitze“. Denn so geschmeidig hat sich meine Haut nach dem Duschen noch nie angefühlt. Wirklich extrem geschmeidig, wie gerade frisch eingecremt bzw. eingeölt.
Ich mag im Sommer ja liebe frische, sportliche Duschgels, die mich richtig „erfrischen“ und neu beleben. Im Winter hingegen bevorzuge ich Duschgele, die so sind wie das Produkt über das ich hier berichtet habe.

Ich vergebe deshalb 5 Punkte und spreche eine Kaufempfehlung aus.

LG Eure Quacky

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.
Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde seitdem 2070 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung