Fa Shower + Lotion Granatapfel Duschcreme

Da ich den Duft nicht mag und für mich das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt, würde ich diese Duschcreme nicht nochmal kaufen. Einizg die integrierte Bodylotion konnte mich überzeugen.

Soo, da bin ich wieder 🙂

Zu meinen unzähligen Duschgelen gehört unter anderem auch die Fa Shower & Lotion Granatapfel Duschcreme 🙂 Ich habe mir diese Creme gekauft, da ich diese Innovation ganz interessant fand. Aaaalso, habe ich mir direkt noch eine andere Sorte gekauft 😛
Es sind 250 ml für knapp unter 2 Euro enthalten. Insgesamt gibt es 3 Sorten.

„Die reichhaltige, mit Bodylotion angereicherte Dsuchcreme pflegt die Haut intensiv und spendet ihr Feuchtigkeit, für ein unwiderstehlich sanftes Hautgefühl.“

Die Verpackung ist eine typische Fa- Flasche, nur diesmal in einem leicht goldbraunem Ton gehalten. Ich finde diese Verpackung sehr ansprechend. Die Flasche lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen.

Duft:
Der Duft der aus der Flasche kommt, riecht ganz gut. Aber wenn ich die Creme auf der Haut verteile, wird der Duft sehr künstlich granatapfelig. Schade! Doch nachdem ich die Creme abgewaschen habe, wird der Duft wieder angenehmer 😀 Komisch 😛 Während des Duschens entfaltet sich der Duft sehr gut. Auch bleibt der Duft noch ein Weilchen auf der Haut.

Anwendung und Wirkung:
Ich gebe immer etwas Duschgel auf einen Waschlappen. Aber wenn ich dies bei dieser Creme tue, kommt sehr viel raus, denn die Creme ist sehr zähflüssig. Sie lässt sich auf dem Waschlappen kaum verreiben, auf der Haut nacher aber schon. Durch diese ungewöhnliche Konsistenz ist das Duschgel leider auch nicht sehr ergiebig, ich habe das Duschgel erst seit einer Woche und es ist fast leer 😀 Von der Wirkung bin ich schon eher überzeugt. Nachdem ich die Duschcreme abgespült habe, was recht einfach geht, fühlt sich meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und weich an. Gründlich gereinigt natürlich auch. Also kann man getrost ab und zu mal das Eincremen weglassen 🙂 Ganz weglassen kann ich sie leider in meinem Fall nicht 😛

Fazit:
Im Großen und Ganzen hat mich die Duschcreme leider nicht überzeugt. Ich mag den Duft nicht und das Preis- Leistungverhältnis ist auch etwas dürftig. Einzig die integrierte Bodylotion finde ich gut. Meine Haut ist wunderbar zart und weich. Ich schaue mir noch die andere Creme an, die ich besorgt habe, vielleicht riecht sie besser 🙂 Alle, die den Duft mögen, könne sich die Creme ja mal anschauen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung