Fa Shower + Lotion Passionsfrucht Duschcreme

Super schöner Duft und eine geschmeidige Haut! Was will man mehr? Die Duschcreme ist zwar nicht sehr ergiebig, aber wer mal dran schnuppert, wird sie mögen :)

Hallöchen 🙂

Heute geht’s mal wieder um ein Duschgel bzw. eine Duschcreme. Da habe ich ja so viele von. 😀 Sie ist von der Marke Fa und ist ein 2-1 Produkt. Die Fa Shower + Lotion Duschcreme Passionsfrucht gibt es ja jetzt schon etwas länger, ich kam aber jetzt erst dazu sie mit zu nehmen. Es ist die 2te Sorte, die ich aus dieser Reihe teste. Die mit Granatapfel hatte ich auch schon, dazu gibt es hier auch einen Testbericht. Ich mochte den Duft, da ich eh ein Fan von Maracuja bin. Es sind 250 ml enthalten und kostet knapp unter 2 Euro.

“Die reichhaltige, mit Bodylotion angereicherte Dsuchcreme pflegt die Haut intensiv und spendet ihr Feuchtigkeit, für ein unwiderstehlich sanftes Hautgefühl.”

Die Verpackung ist eine typische Fa-Flasche, nur diesmal in einem leicht goldbraunen Ton gehalten. Ich finde diese Verpackung sehr ansprechend. Die Flasche lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Handlich ist sie auch.

Duft:
Den Duft dieser Sorte liebe ich. 🙂 Ich kann den Duft leider nicht ganz gut beschreiben, schon leicht nach Passionsfrucht, aber auch etwas süßlich-schwer. Ich mag solche Düfte, allein schon deswegen kaufe ich mir die Creme nochmal nach. 🙂 Während des Duschens entfaltet sich der Duft schön in der Dusche und bleibt auch ein Weilchen auf der Haut.

Anwendung und Wirkung:
Wie schon bei der anderen Sorte gebe ich immer einen Klecks auf meinen Waschlappen. Ich muss nur einmal kurz auf die Flasche drücken, schon kommt eine große Menge heraus. Also, immer vorsichtig dosieren. 😛 Auf der Haut entsteht nun ein cremiger Schaum, da kann man dann die integrierte Bodylotion erkennen. 😀 Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut gut gereinigt und geschmeidig an.

Nachdem ich mich dann auch noch abgetrocknet habe, nimmt man den Duft noch ungefähr eine halbe Stunde wahr. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Auch fühlt sie sich leicht mit Feuchtigkeit versorgt an. Man kann also getrost mal die Bodylotion weglassen. 🙂 Ganz leider nicht, dafür ist das Produkt nicht stark genug.

Fazit:
Dieses Mal habe ich nicht viel an der Duschcreme auszusetzen. Ich liebe den Duft und sie pflegt sogar meine Haut und macht sie seidig zart. 🙂 Die Ergiebigkeit ist zwar immer noch nicht allzu top, aber der Duft macht es einfach wett. 😀 Also, einfach mal dran schnuppern. 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung