Fa Winter Secrets Duschcreme “Baby, It’s Cold Outside” (LE)

Eine sehr angenehme Duschpflege mit einem wahnsinnig tollen Duft.

Fa Winter Secrets Duschcreme "Baby, It's Cold Outside" (LE)

Heute möchte ich euch die Fa Winter Secrets Duschcreme “Baby, It’s Cold Outside” mit Vanille-Duft vorstellen. Es sind 250ml in der süß gestalteten Flasche enthalten. Außerdem handelt es sich um eine Winter LE, also ist das Produkt nicht mehr lange erhältlich. Derzeit ist es aber noch in Drogeriemärkten sowie auf amazon.de für ca. 1,25 Euro zu finden.

Herstellerversprechen von Fa

„Oh Baby, it’s Cold outside! Aber unser süßer Flamingo trotzt der Kälte und genießt die Winterzeit mit dem süßen Vanille-Duft dieser Duschcreme. Die milde und pflegende Formel erzeugt einen reichhaltigen Schaum und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. Ph-hautneutral & dermatologisch getestet.“

Fa Winter Secrets Duschcreme "Baby, It's Cold Outside" (LE)

„Aqua (Water, Eau)*Sodium Laureth Sulfate*Cocamidopropyl Betaine*Sodium Chloride*Yogurt*Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*Coco-Glucoside*Parfum (Fragrance)*Glycol Distearate*Disodium Laureth Sulfosuccinate*Caprylyl/Capryl Glucoside*Laureth-2*Laureth-4*Hydrogenated Castor Oil*PEG-7 Glyceryl Cocoate*PEG-55 Propylene Glycol Oleate*Propylene Glycol*Sodium Hydroxide*Citric Acid*Sodium Benzoate*Sodium Salicylate*Benzyl Alcohol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Das Duschgel kommt in einer typischen Plastikflasche daher. Das Design finde ich sehr toll und süß gestaltet. Es ist nicht überladen, sondern schön schlicht. Der Deckel der Flasche lässt sich gut öffnen und schließen und das Produkt liegt auch gut in der Hand. Durch Zusammendrücken der Flasche lässt sich das Duschgel optimal dosieren. Eine kleine Menge reicht bei mir auch schon aus, weil es wirklich ergiebig ist. Die Konsistenz ist eine Mischung aus flüssig und cremig, für mich jedenfalls gut, denn das Verteilen auf der Haut funktioniert ohne Probleme. Auch schäumt das Duschgel gut auf und fühlt sich angenehm sanft auf der Haut an.

Den Duft finde ich super! Es duftet ganz dezent und cremig nach Vanille – nicht zu süß und keineswegs penetrant, sondern genau richtig. Die Reinigungskraft des Duschgels ist ebenfalls toll und die Haut wird gut und gründlich sauber gemacht. Das Abspülen geht schnell und die Haut fühlt sich super geschmeidig an. Sie trocknet nicht aus und spannt auch nicht – eine gute Pflegewirkung hat das Duschgel also, auch wenn ich noch eine Bodylotion verwende zur Sicherheit, da ich eher trockene Haut habe.

Fa Winter Secrets Duschcreme "Baby, It's Cold Outside" (LE)

Mein Fazit zur Fa Winter Secrets Duschcreme “Baby, It’s Cold Outside” (LE)

Insgesamt mag ich dieses Duschgel sehr gerne. Der sanfte Duft ist wirklich toll und die Haut wird auch gut gereinigt und gepflegt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung