Flora Mare The Ocean Shower & Bath Gel

Hier hat man gleich zwei Produkte in einem: Ein schönes Duschgel und einen tollen Badezusatz mit Meeresfeeling.

Flora Mare The Ocean Shower & Bath Gel

Ich habe das The Ocean Shower & Bath Gel von Flora Mare getestet. Es enthält 500ml Produkt und ist zu einem Preis von ca. 25€ online erhältlich.

Herstellerversprechen von Flora Mare

„Das aquatische, Feuchtigkeit spendende Duschbad von FLORA MARE mit frischem, maritimen Urlaubsduft verwöhnt Körper und Sinne gleichermaßen. Mit Vitamin E, Aloe Vera und Meeresmineralien pflegt es die Haut, während diese sanft gereinigt wird. Für ein frisch gepflegtes Hautgefühl von Kopf bis Fuß.“

„AQUA (WATER), SODIUM COCOSULFATE, COCOGLUCOSIDE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), MARIS AQUA (SEA WATER), HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, TOCOPHEROL, BETAINE, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, UNDECYLENIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shower & Bath Gel

Das Besondere an diesem Produkt ist, dass es sowohl als reinigendes Duschgel als auch als Badezusatz verwendet werden kann. Das Duschbad ist in einer hochwertigen Plastikflasche verpackt. Über einen Pumpspender kann das Produkt dosiert werden. Der Pumpspender kann auch so verschlossen werden, dass er sich nicht mehr herunterdrücken lässt und die Verpackung so zum Beispiel transportiert werden kann.

Flora Mare The Ocean Shower & Bath Gel

Der Duft des Duschbades ist wirklich extrem frisch und riecht für mich sehr angenehm nach Meer. Der Duft geht meiner Meinung nach in Richtung Männerpflegeprodukte, was mich persönlich jedoch nicht stört. Er bleibt auch nach dem Duschen oder Baden nicht allzu lange auf der Haut haften.

Das Produkt fühlt sich extrem gut und mild auf der Haut an. Die Haut wird gut gereinigt und zugleich gepflegt. Meine Haut wurde während und nach der Anwendung zu keiner Zeit gereizt oder ausgetrocknet. Nach der Anwendung duftet die Haut nur noch kurz nach dem Produkt, der Duft verfliegt schnell.

Auch als Badezusatz eignet sich das Produkt meiner Meinung nach gut. Es bildet schon bei 3-4 Pumpstößen ein sehr schöner Schaum, der eine Weile anhält. Auch der tolle frische Duft entfaltet sich angenehm während des Badens.

Mein Fazit zum Flora Mare The Ocean Shower & Bath Gel

Insgesamt eine tolles Duschgel und ein guter Badezusatz. Mit dem Duft nach Meer holt man sich das Urlaubsfeeling nach Hause.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung