Florena Cremedusche mit Bio-Olivenöl

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, weil es gut, nicht zu teuer und pflegend ist.

Ich durfte für Pinkmelon die Florena Cremedusche mit Bio-Olivenöl testen. Die Verpackung ist eine weiße Plastikflasche mit grünem Deckel. Auch die Applikationen sind grün. Der Duft ist angenehm, entspricht aber nicht meiner Vorstellung von Olive. Ich habe ihn als süß und natürlich rein empfunden.
Florena verspricht, dass diese Cremedsuche mit naturreinem Olivenöl aus biologischem Anbau pflegt, umschmeichelt und besonders mild reinigt.
– „Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
– Ohne künstliche Farbstoffe
– Ohne Mineralöle
– Ohne Silikone
– Ohne PEGs“

Außerdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Während des Duschens entfaltet sich der Duft der Duschcreme sehr angenehm und es entsteht ein sanfter, mild reinigender und sehr weicher Schaum. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gleichermaßen sanft und gründlich gereinigt wird.
Auch die Konsistenz empfinde ich als angenehm und nicht zu fest. Auch zu flüssig ist das Produkt nicht, eben richtig cremig, wie es sich für eine Cremedusche gehört.
Ich finde sogar, dass diese Duschcreme feuchtigkeitsspendend ist und ich mich nicht unbedingt danach eincremen muss.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus