Frollein Wunder In Lemongrass Fresh Fruity Shower Cream

Schönes, zitroniges Duschgel, das sogar etwas Feuchtigkeit spendet.

Ich habe die „Fresh Fruity Shower Cream“ in der Duftrichtung „Lemongrass“ von der Marke Frollein Wunder getestet. Erst nach etwas Rechercher habe ich herausgefunden, dass diese mir bisher nicht bekannte Marke eine „Untermarke“ von Village ist.

Das Duschgel enthält in der Originalgröße 200 ml und kostet ca. 4.95 Euro.

Besonders ansprechend finde ich das Retro-Design der Verpackung, welches eine Frau mit Regenschirm auf rosafarbenem Grund mit einigen Regentropfen zeigt. Es findet sich dort auch der Spruch „Singing in the Rain“.

Der Duft ist intensiv zitronig, dabei empfinde ich ihn nicht als aufdringlich und an Reinigungsmittel erinnert er mich auch nicht. Gerade morgens finde ich die Wirkung des Duftes sehr belebend und auch erfrischend-natürlich.

Das Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt sehr schön auf. Der entstehende Schaum ist weich und geschmeidig. Er lässt sich leicht wieder abspülen.
Ich habe das Gefühl, meine Haut wurde sehr gründlich, aber auch schonend gereinigt. Eine leichte feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich ebenfalls feststellen.
Der Duft des Duschgels bleibt außerdem relativ lange auf der Haut erhalten.

Fazit: Aufgrund von Inhalt und Verpackung: Daumen hoch!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus