Fruttini my easygoing is watermelon shower gel

Das Duschgel von Fruttini mit dem Namen "my easygoing is watermelon" ist ein veganes Produkt, welches für die tägliche Reinigung bestens geeignet ist und meinen Anforderungen gerecht wird.

Fruttini my easygoing is watermelon shower gel

Seit kurzem habe ich ein neues Duschgel, welches ich momentan ausgiebig teste. Es handelt sich hierbei um das Fruttini my easygoing is watermelon shower Geld.

Die Produktverpackung ist bläulich, verspielt und passt gut zu der Marke. Mit einem Inhalt von 200 ml kostest das Produkt etwa 2, 79 Euro.

Der Duft erinnert leicht an Wassermelone und ist eher etwas süßlich, trotzdem riecht das Duschgel sehr gut. Doch der Duft hält nicht sehr lange an, schon kurze Zeit nach dem Auftragen verfliegt der Duft.

Fruttini my easygoing is watermelon shower gel

Die Tube lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen und liegt gut in der Hand, eine Dosierung ist sehr einfach, kurz auf die Tube gedrückt, fertig. Die Konsistenz des Gels ist eher flüssig und die Farbe ist ein fast durchsichtiges blasses Grün. Das Gel schäumt leicht und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen weich, und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Haut wird nicht unnötig ausgetrocknet. Die Reinigung mit dem Duschgel ist sanft, aber dennoch gründlich und effektiv.

Nach dem Abtrocknet ist allerdings von dem Wassermelonenduft nicht mehr viel übrig, aber die Haut fühlt sich danach geschmeidig an.

Fruttini my easygoing is watermelon shower gel

Laut Hersteller ist das Produkt „sanft schäumend und vegan“. Somit also für jeden Hauttypen geeignet.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen gut erfüllt und das Produkt ist etwas für den kleinen Geldbeutel. Auch wenn der Duft nicht lange anhält, lohnt es sich durchaus dieses Duschgel zu kaufen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung