Greenland Shower Gel Lime-Vanilla

Eine sanfte Reinigung für die Haut mit einem super angenehmen Duft. Man fühlt sich für kurze Zeit wie in einem Wellnessbereich.

Greenland Shower Gel Lime-Vanilla

Das Lime-Vanilla Duschgel von Greenland kann man bei Amazon bestellen. 200 ml kosten ungefähr 14,00 €.

Herstellerversprechen von Greenland

„Greenland Duschgel ist der beste Weg um in deinen Tag zu starten. Dieses wundervoll duftende Duschgel verbindet die ätherischen Öle von Limette und Vanille. Das Gel ist sehr mild und pH-hautneutral, also extra sanft zur Haut. Nutze nach dem Duschen Fruit Emotions Limette-Vanille Körperbutter oder Körperspray, für das komplette Dufterlebnis Just Emotions!

Wirkung: Belebend, Pflegend, Reinigend

Hauttyp: Alle Hauttypen

Besonderheit: Mineralölfrei, Laktosefrei, Glutenfrei, Tierversuchsfrei, Parabenfrei, Silikonfrei“

„Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Decyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Limonene, Dehydroacetic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Propylene Glycol, Parfum (Fragrance), Citral, Alcohol, Benzoic Acid, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate. 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Geeignet für Vegetarier und Veganer.“

Greenland Shower Gel Lime-Vanilla - Dosierspender

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einem praktischen Spender mit Pumpkopf. Man muss diesen vor der ersten Anwendung ein bisschen drehen, damit er sich drücken lässt. Danach ist das Dosieren des Duschgels super einfach. Man hat keinen nervigen Deckel und muss lediglich zweimal drücken, um genügend Duschgel für den ganzen Körper zu erhalten.

Die gelige Konsistenz schäumt beim Verreiben auf der nassen Haut stark auf und reinigt somit den ganzen Körper. Schweiß, Schmutz oder anderes werden gründlich und dennoch sanft entfernt. Mit warmem Wasser kann man alles zusammen leicht abspülen. Es bleiben keine Reste auf der Haut oder in der Wanne.

Das Duschgel ist sehr mild und pH-hautneutral, dadurch trocknet die Haut nicht stark aus und man benötigt nicht unbedingt eine Bodylotion. Bei trockener Haut sollte man sich nach dem Duschen aber dennoch eincremen.

Greenland Shower Gel Lime-Vanilla - Konsistenz

Die Duftmischung der ätherischen Öle von Limette und Vanille ist wirklich klasse. Man riecht die Limette stärker durch als die Vanille. Mich erinnert der Duft total an Wellness, Massage oder Sauna. Ich fühle mich nach dem Duschen frisch und sauber. Der Duft bleibt noch eine ganze Weile auf der Haut und verwöhnt damit meine Nase.

Mein Fazit zum Greenland Shower Gel Lime-Vanilla

Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich dusche sehr gerne mit dem Duschgel von Greenland und verwöhne nicht nur meine Haut, sondern auch meine Sinne damit.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung