Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Die Duschmousse hat einen angenehm frischen Duft und lässt sich toll verteilen. Ich mag sie!

Hallo zusammen!

Ich möchte über die Greenland Shower Mousse Papaya Lemon berichten. Sie enthält 200 ml, kostet knapp 16 € und ist z.B. bei amazon.de erhältlich. Die Flasche ist silber und hat eine Mischung aus Papaya und Zitrone farbig aufgedruckt. Ich finde die Optik in Ordnung.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shower Mousse

Die Flasche liegt durch die schlanke Form super in der Hand. Der Deckel lässt sich, auch unter der Dusche, super entfernen. Der Sprühkopf funktioniert super und man kann die Duschmousse gut entnehmen und auch genau die gewünschte Menge dosieren. Am Anfang wusste ich nicht direkt, welche Menge ich benötige, aber das stellt man sehr schnell fest. Man nimmt direkt den angenehmen fruchtig-frischen Duft wahr. Ich kann beide Fruchtkomponenten heraus riechen. Der Duft breitet sich beim Einseifen weiter aus.

Die Konsistenz ist etwas flüssiger als beispielsweise ein Duschschaum und fester als ein Duschgel. Die Mousse lässt sich dadurch total gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Da sie natürlich schon leicht aufgeschäumt ist, schäumt sie beim Einseifen nicht noch weiter auf. Während dem Abduschen fühlt sich die Haut gut an.

Effekt

Die Duschmousse reinigt meine Haut gründlich und schonend. Meine Haut wird nicht gereizt oder ausgetrocknet. Sie bekommt durch die Mousse aber auch keine zusätzliche Feuchtigkeit geschenkt. Leider bleibt der Duft nicht auf der Haut haften. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung jedenfalls sehr weich und geschmeidig an. Ich mag es.

Der einzige Haken ist für mich der Preis. Ich weiß nicht wie ergiebig die Duschmousse sein wird, aber ggf. finde ich den Preis von knapp 16 € etwas hoch dafür.

Mein Fazit zum Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Es ist ein gutes Produkt mit tollen Eigenschaften!! Wen der Preis nicht stört, kann hier definitiv zugreifen. 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung