Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Eine sanft und gründlich reinigende Duschmousse mit einem angenehm süßen Duft.

Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Die Shower Mousse Papaya Lemon von Greenland kann man bei Amazon bestellen. 200 ml Inhalt kosten ungefähr 12 €.

Herstellerversprechen von Greenland

„Die ergiebige Greenland Duschmousse fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an und duftet himmlisch.“

„Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Butane, Decyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract“

Meine persönliche Erfahrung mit der Shower Mousse

Die Duschmousse befindet sich in einer Aluflasche mit Pumpkopf. Dieser ist durch einen extra Deckel geschützt, welcher sich einfach abziehen und wieder aufsetzen lässt. Zudem ist der Pumpkopf leicht zu betätigen, schon bei einer kleinen Berührung kommt die Mousse aus der Öffnung. Man muss aufpassen, dass es nicht direkt zu viel Schaum wird. Denn dieser ist sehr ergiebig und wird beim Verreiben immer größer und deckt den Körper komplett mit einer weißen Schicht ein.

Der Schaum ist weich und fluffig und lässt sich dadurch schnell auf dem Körper verteilen.

Die Haut wird sanft, aber dennoch gründlich gereinigt und Dreck, Schweiß oder anderes wird komplett entfernt.

Mit warmem Wasser kann man alles abspülen und es bleiben keine Rückstände auf der Haut oder in der Wanne.

Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und ich musste mich nicht eincremen, da die Duschmousse genügend Feuchtigkeit spendet.

Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Der Duft gefällt mir ebenfalls gut, er ist süßlich und fruchtig. Angenehm frisch für schöne warme Tage. Die Mischung aus Papaya und Lemon ist gut zu erkennen.

Mein Fazit zur Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Eine fluffige und gut reinigende Duschmousse für ein angenehmes Hautgefühl. Ich würde sie mir auch selber kaufen und kann sie weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung