Hello Kitty 2in1 Duschgel & Shampoo Flowers

Ich liebe die Verpackung und auch der Inhalt ist gut im Alltag!

Na ihr Lieben,

freut mich euch mal wieder zu „sehen“!

Da ich meinen Badepuff ja nun schon vorgestellt habe, fehlt noch mein aktuelles Duschgel. Ich habe es von meiner Mum letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und mag es wirklich sehr. Es neigt sich nun nach ca. 2 Monaten Verwendung dem Ende zu und bevor es weg ist, hier noch mein Statement.

Es ist eine bunte Verpackungen, die ein süßes Design hat, das ist ja alles absolut etwas für mich. =) Da hat dieses Duschgel schon fast einen Award verdient, aber seht selbst. Absolut niedlich.
Der Deckel geht auch mit nassen Händen gut auf – was ja leider nicht immer der Fall ist.
Es verspricht schon auf der Packung tränenfrei zu sein. Und das stimmt wirklich. Also ein Produkt das auf Kinder abzielt?!
Das Duschgel an sich ist leicht pink und sehr flüssig, wie ihr sehen könnt. Daher iste es leider nicht soooo ergiebig wie andere Produkte.
Es riecht finde ich, sehr nach Himbeeren. Ich mag es ja gern.
Und für 3 Euro könnt ihr es z.B. in diversen Geschenkeläden ergattern oder auch im Internet bestellen.

Eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Ist wohl wirklich eher ein Produkt für Kinder, es brennt nicht in den Augen. Es ist als Duschgel und Shampoo quasi 2in1 zu nutzen und macht Spaß unter der Dusche. =)

Ich glaube fast, dass ich die 300 ml Flasche wieder auffüllen werde mit einem anderen Duschgel, nur um die Verpackung im Bad stehen lassen zu können. Denn trotz des permanent feuchten Klimas im Badezimmer sieht die Verpackung noch aus wie am ersten Tag.

Parfumdreams schreibt: „Das Hello Kitty Flowers Shower Gel ist ein 2in1 Produkt. Reinigt Haut und Haare schonend und gründlich und duftet fruchtig frisch.“

Und ja man wird sauber, wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre. Nur die Pflege vermisse ich etwas.

Eure Sanny

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung