Hello Kitty Dusch- und Badeschaum

Ich habe den Hello Kitty Dusch- und Badeschaum der Marke Sanrio getestet. Das Produkt befindet sich in einer sehr dekorativen weißen Flasche mit Armen und abnehmbarer Kleidung. Zusätzlich ist ein abnehmbarer großer Hello Kitty Kopf aufgesetzt. Unter der Dusche ist eine solche Verpackung allerdings sehr unpraktisch, wodurch ich meine anderen Duschgele dieser Reihe eigentlich nur zur Deko benutze. Von dem Produkt, welches 9 Monate haltbar ist, sind 300 ml enthalten.

Der Duft ist sehr künstlich und süß mit leicht fruchtige Note; ich persönlich mag den Geruch jetzt nicht so unbedingt, er ist aber durchaus auszuhalten. Positiv finde ich, dass sich der Duft zwar während des Benutzens schön entfaltet, nach dem Abtrocknen aber kaum noch wahrnehmbar ist.
Meiner Meinung nach lässt sich der Deckel nur sehr schwer öffnen und auch die Öffnung ist sehr sehr groß, wodurch man gezwungen ist sehr verschwenderisch mit dem Produkt umzugehen. Dazu kommt, dass die Konsistenz des Gels relativ flüssig ist.

Beim Verteilen auf der Haut schäumt es allerdings schön auf, was mir bei einem Duschgel schon wichtig ist.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut nicht sonderlich gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet an. Ich empfehle, danach sich noch einzucremen. Des Weiteren ermöglicht das Produkt eine gründliche Reinigung.

Fazit: Hello Kitty Dusch- und Badeschaum, dessen Flasche mehr Dekoobjekt als praktisch ist.

Dieser Artikel wurde seitdem 2014 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung