Herbacin Wellness Showergel Lavendel

Ein super Duschgel, im mittleren Preissegment, welches ideal für Lavendelfans geeignet ist. :)

Duftrichtung:
Lavendel. Für den Winter sehr angenehm, aber für den Sommer für mich persönlich etwas zu erdrückend.

Preis:
ca. 2,29€ für 300ml

Lila Deckel, durchsichtige Flasche mit seitlichen Wölbungen und lilafarbenden Aufklebern.

„Düfte können die Stimmung eines Menschen positiv beeinflussen. Herbacin Wellness Shower Gel mit sanftem Schaum und wertvollen Lavendelduftölen entspannt und beruhigt auf natürliche Weise. Die besonders milde Kompostion mit Aloe Vera steigert das Wohlbefinden und trägt zur Hamonisierung von Körper und Seele bei.“

Dosierung:
Das Duschgel lässt sich einfach und gut dosieren. Ich benutze einen Schwamm zum Duschen. Hierbei gebe ich bloß einen kleinen Kleks auf den Schwamm und verschwende somit nicht all zu viel Produkt. Durch die Gelartigkeit rutscht nämlich schonmal der Duschgelkleks aus der Handfläche.

Schaumverhalten:
Das Duschgel schäumt nicht sonderlich stark. Aber die Schaumbildung ist für mich persönlich in Ordnung.

Hautgefühl:
Nach dem Duschen duftet meine Haut noch leicht nach Lavendel und fühlt sich nicht quietschig, seifig an. Ich bin der Meinung, dass sich meine Haut nach der Anwendung geschmeidiger anfühlt.

Versprechen erfüllt? :
Im Großen und Ganzen würde ich ja sagen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung