I love… Peachy Passionfruit bath and shower crème (LE)

Für Fans von süßen Düften ein Muss! Ein tolles Duschgel, welches gleichzeitig als Badezusatz benutzt werden kann.

I love... Peachy Passionfruit bath and shower crème (LE)

Getestet habe ich die Peachy Passionfruit bath & shower crème der Marke „I love…“.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Duschgel, welches aber auch als Badezusatz verwendet werden kann.

Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflasche mit 500ml Inhalt. Preislich liegt das Duschgel bei 5,99€. Das Duschgel gibt es im Rahmen einer Limited Edition bei Douglas zu kaufen, daher ist es nur für einen begrenzten Zeitrahmen erhältlich.

Herstellerversprechen (www.douglas.de):
„Nur für kurze Zeit erhältlich! Das Bade- und Duschgel aus der limitierten Edition von I love… erfrischt und pflegt mit den aromatisch-köstlichen Duftnoten von Passionsfrucht und Pfirsich, natürlichem Fruchtextrakt und Vitamin B5. Für ein duftendes Duschvergnügen und eine herrlich weiche Haut.“

Der Duft ist wie zu erwarten sehr fruchtig und etwas süß, aber auch nicht zu süß. Meiner Meinung nach kann man sowohl Pfirsich als auch Passionsfrucht ein wenig herausriechen.

I love... Peachy Passionfruit bath and shower crème (LE)

Beim Auftragen des Duschgels auf die Haut bildet sich ein zarter Schaum. Der Duft entfaltet sich dabei sehr angenehm, nicht zu intensiv, aber auch nicht zu wenig. Auch nach dem Duschen und Abtrocknen bleibt der Duft noch einige Zeit auf der Haut.

Das Duschgel ist sehr ergiebig. Nach über 2 Wochen täglicher Benutzung habe ich erst ca. 1/5 des Produktes verbraucht.

I love... Peachy Passionfruit bath and shower crème (LE)

Das Duschgel reinigt die Haut sehr gründlich und sanft. Meine Haut wurde durch das Duschgel nicht gereizt oder ausgetrocknet.

Auch als Badezusatz hat mir das Produkt sehr gut gefallen. Der Schaum ist sehr angenehm auf der Haut und süße Duft verbreitet sich während des Badens.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung