I love… Pink Marshmallow bath and shower crème (LE)

Mega lecker; der Duft bleibt lange auf der Haut erhalten und es tut, was es soll! Kaufempfehlung.

Hallo ihr Lieben!

Letzten Sommer kaufte ich mir diese  wunderbare Pink Marshmallow bath and shower crème der Marke I Love…
Es handelt sich hierbei eigentlich um eine Limitierte Edition – die es jedoch seltsamerweise immer noch zu kaufen gibt; zumindest bei Douglas für 5,99€ à 500ml.

„Jetzt für kurze Zeit! – Das limitierte Bath + Shower Pink Marshmallow von I love… duftet verführerisch süß.“ (Quelle: www.douglas.de)

Verpackung & Design:

Das Duschgel befindet sich in einer dicken, durchsichtigen Plastikflasche mit schwarzem Klappdeckel. Der Klappdeckel lässt sich leider in der Dusche, gerade mit nassen Fingern, etwas schwerer öffnen. Da so viel Produkt enthalten ist; ist die Flasche relativ unpraktisch – aber das ist nun mal so. Ansonsten ist das Design sehr süß. 🙂

Pflegewirkung, Duft & Erfahrungen:

Was mich sofort angesprochen hat, ist natürlich die knallpinke Farbe! Ein richtiges Mädchen-Duschgel eben. 😉 Die Konsistenz ist relaticv cremig. Der Duft ist wuuuunderbar süß – wer nicht so auf Süßes steht, dem wird das sicherlich nicht gefallen. Aber es riecht einfach mega lecker; am liebsten würde ich jedes mal davon naschen!

I love… Pink Marshmallow bath and shower crème (LE)
Was ich richtig gut finde, ist, dass der Duft auch wirklich (!) lange auf der Haut anhält! Man riecht danach richtig wie ein pinker Marshmallow. 🙂 Es riecht tatsächlich irgendwie wie auf ’nem Jahrmarkt oder halt gebrannten Marshmallows; der Duft ist kaum zu beschreiben, aber ich liebe ihn.
Das Produkt schäumt nur leicht auf; es wird aber nicht allzu viel benötigt, da es ziemlich ergiebig ist. Um meinen kompletten Körper einseifen zu können, brauche ich eine 2€ große Menge; benutze aber doch gerne mal mehr, damit sich der Duft noch mehr entfaltet. 🙂

I love… Pink Marshmallow bath and shower crème (LE) I love… Pink Marshmallow bath and shower crème (LE)
Normaler Alltagsschmutz, Schweißgerüche und andere Gerüche werden super entfernt. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm an, jedoch müssen trockene Hautstellen trotzdem eingecremt werden, was bei mir sowieso immer der Fall ist.

Ich werde es mir definitiv demnächst noch auf Vorrat nachkaufen! 🙂

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung